Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten der Z900RS


Frank

Empfohlene Beiträge

Grüß euch! Mit dem Gedanken das Heck um 6cm zu verlängern habe ich auch schon gespielt . Das komplette Set kostet Lackiert ca 300 Euro...plus Versand . Der Kennzeichenträger finde ich gut gelöst .. Aber ich bin mir nicht sicher ob das die gesamte Linie der RS stört und mir so wirklich gefällt. Bei machen Dingen brauche ich halt mehr Bedenkzeit🤔. Eventuell spritz auch das Wasser bei Regen nicht mehr so an den Rücken...

Gruß Thomas

€ 194,22  30%OFF | Leichte kotflügel hinten für Kawasaki Z900RS lange schwanz gugel z900 rs cafe Hinten Sitz Verkleidung abdeckung 60mm Lange Ente schwanz Verkauf 2018-2023
https://a.aliexpress.com/_EvfgNYh

Screenshot_2023-02-26-11-35-02-056_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Screenshot_2023-02-26-11-34-54-552_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Kühler zu groß + einige Sachen wie Carbonräder, Lenkungsdämpfer halte ich an einem RetroBike für völlig überflüssig

 

Z900RSTom
- das längere Heck ist sehr stimmig und den längeren Spritzschutz kannst Dir sparen, wenn das Heck sowieso länger wird

 

Crankworx

Meinst Du das Shabona Dingens oder das längere Heck

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das längere Entenbürzel auch stimmig. Das markante Teil hätte Kawa ab Werk durchaus etwas breiter und länger gestalten können. Grade im Vergleich zum wuchtigen und breiten Tank der RS. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau. ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch.

 

Da es jetzt nochmals kräftig Rabatt auf den Heckumbaukit  gegeben hat, habe ich ihm mir gegönnt . Ich werde nach Erhalt und gegebener Zeit über den Umbau und Qualität dann berichten. Ich kann laut Bilder schonmal sagen...der Kennzeichen und Reflektorträger aus Metall muß wohl ganz neu oder abgeändert werden.

Gruß Thomas

IMG_20230227_122420.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann bestimmt Kardashian Style...also das lange HECK...:P

Bearbeitet von Snake8867
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.