roBearZ Posted February 28 Share Posted February 28 ... genauso wie unsere Glocken mit dem Alter wird die Glocke eh länger als das Seil 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RS Posted February 28 Share Posted February 28 Wenn die Glocken tiefer hängen muss auch das Seil länger werden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Posted February 28 Share Posted February 28 Ahhh, die Bilder im Kopf! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
japanFan Posted February 28 Share Posted February 28 @Z900RS - meinst da hilft dann auch die Heckverlängerung um 6cm, welche auf der letzten Seite zu finden ist? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wdakar Posted March 7 Share Posted March 7 Am 24.2.2023 um 14:30 schrieb Zimbo: So ich habe mir nun auch mal diesen Schwarzen Manschettenknopf im Star Trek Kommunikator Design geholt, damit der Kühler kompletto in Black ist. Bei AliExpress für stolze 21Euro (inkl. Versand und ohne extra Zoll o.ä.) Hi, kannst Du mal bitte einen Link zu dem Ali-Produkt posten, finde den leider nicht. Grüße Wilfried 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted March 7 Share Posted March 7 @wdakar Servus und bitte schön: https://www.aliexpress.com/item/1005004336599982.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.3.17bcf19cIcGKnG 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wdakar Posted March 7 Share Posted March 7 vor 1 Stunde schrieb Zimbo: @wdakar Servus und bitte schön: https://www.aliexpress.com/item/1005004336599982.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.3.17bcf19cIcGKnG Lieben Dank, ich habe länger nach sowas gesucht... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
japanFan Posted March 13 Share Posted March 13 So bin jetzt auch für die Saison Startklar mit Blinker/Heck umbau, schwarz gepulverten Fenderhalter, Radiatorseitenblechen und Fersenschutz. @roBearZ Natürlich auch einmal frisch geputzt und gewartet 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RSTom Posted Saturday at 07:23 PM Share Posted Saturday at 07:23 PM Grüß Euch ! Heck ist heute angekommen und ich hatte am Nachmittag Zeit es zu montieren. Passgenauigkeit ist sehr gut und alle Teile sind vorhanden. zwischendurch war es etwas fummelig die Blinker zu montieren. Geschmäcker sind ja verschieden und mir gefällt es gut . Die Kennzeichenhalterung ist besser gelöst als beim Original finde ich . Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
T120 Posted Sunday at 04:21 AM Share Posted Sunday at 04:21 AM Mutig, dass Du es gemacht hast. Ich empfinde es von den Proportionen her zum Gesamtbild am Motorrad zu lang. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted Sunday at 05:25 AM Share Posted Sunday at 05:25 AM (edited) Aber mach doch bitte hinten den Griff von dem Erdbeerkörbchen runter . . . P.S. Was soll eigentlich der Scheiss mit Kennzeichen unkenntlich machen ? - ist doch Kinderfasching, auf der Strasse sieht es doch auch Jeder Ich habe das noch nie gemacht und werde das auch nie machen Edited Sunday at 05:28 AM by roBearZ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RSTom Posted Sunday at 06:03 AM Share Posted Sunday at 06:03 AM @roBearZ der Bügel kommt noch weg . Er wurde eh nie richtig genutzt. Das mit dem Kennzeichen ist Gewohnheit ...scheint ja jeder zu machen ...aus anscheinend irgendwelchen Gründen. Noch was zur Verarbeitung . Das lackierte Heck hat nur die 4 Schraubbefestigungen. Keine Zapfen wie das Original. Die Kennzeichen und Rücklichtbefestigung hat Originalqualität und passt genau zum Gegenstück . Kein Klappern oder Wackeln . Alles sehr sauber verarbeitet. Der Lack ist ebenfalls ganz genau getroffen. Ich könnte es in der Sonne bzw bei gutem Licht testen . 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted Sunday at 08:48 AM Share Posted Sunday at 08:48 AM Naja so wirklich mögen sich meine Augen nicht an diese Optik gewöhnen. Aber schön das man es mal richtig zu sehen bekommt, vor allem die seitlich Ansicht. Und @Z900RSTom falls es dir mal nicht mehr gefällt kannst du es ja sicherlich zurück bauen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RSTom Posted Sunday at 09:39 AM Share Posted Sunday at 09:39 AM Ja, sicher! Habe immer alle Teile für Rückbau da 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallmackenreuther Posted Sunday at 10:40 AM Share Posted Sunday at 10:40 AM vor 5 Stunden schrieb roBearZ: Aber mach doch bitte hinten den Griff von dem Erdbeerkörbchen runter Weil Du allgemein etwas gegen so ein Bügeleisen hast, oder hier speziell wegen des verlängerten Hecks? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts