Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Etwas Anderen Telefonansagen (Spiel)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt sie und jeder wünschte sich schon irgenwann einmal dabei, ihm würde auf die Schnelle auch mal so ein Spruch einfallen. Man ruft einen Freund an und der meldet sich anstelle mit seinem Namen mit einem so dämlichen Satz, dass man gleich loslachen muss.

Hier könnt ihr eure lustigsten / dümmsten Telefonansagen sammeln, gerne auch leicht daneben, damit man immer eine Inspirationsquelle finden kann. Ich finde, das könnte hier eine interessante Winterbeschäftigung werden.

 

Ich lege mal los:

"Tierkadaverbeseitigungsanstalt Feuer und Flamme, Sie sprechen mit Herrn Rauch. Was kann ich Ihnen Gutes tun?"

 

"Zentrum der Arbeit, Sie sprechen mit ..."

 

"Strandkorbverleih Innsbruck, ... hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Swingerclub Reinstecke Fuchs, ....... Fuchs Alfons am Telefon"

 

"Massagestudio Mai Thai,....... Mitarbeiter/in Happy End am Telefon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch immer wieder gut bei unbeliebten Anrufern;

 

Hier spricht der Anrufbeantworter der Firma XXX leider ist zur Zeit keiner erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Naricht nach dem Piep.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer,also zwei, von mir, mache ich immer wieder gerne:

 

"Katholische Weihwasserverkaufszentrale Paderborn, (Erz. oder Weih)Bischof XX am Apparat, was kann ich für sie tun, wie viel Liter hätten sie gerne?"

 

"Evangelischer Katzenfriedhof Siam, wir kümmern uns um Ihre geliebte Muschi - was können wir für sie tun?"

 

Natürlich nur,wenn man sieht wer denn da am anderen Ende zugegen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.