Jump to content

Gute Und Preistechnisch Erschwingliche Werkstatt


BlackWitch

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

 

gibts im Raum München / Erding eine gute und preislich erschwingliche Werkstatt, die den Kundendienst für die Z900 macht, ohne dass man den überteuerten Preis vom KawaHändler zahlen muss? Die Rechnung der 1000der Inspektion hat mich gestern total umgehauen. :mad2:

 

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

 

LG BlackWitch

Link to post
Share on other sites

Was heißt überteuert? Über 200€ ?

 

Am Kawahändler - welcher auch immer - führt zur Wahrung der Garantie kein Weg vorbei.

Link to post
Share on other sites

Autsch - das ist viel. Die nächste ist die 6000er. Da kann man drauf warten. Deswegen käme da auch testweise ein Händler in Frage der weiter weg ist. In Verbindung mit einer kleinen Tour.

Link to post
Share on other sites
schorsch

Nur die Summe anzuschauen ohne die einzelnen Rechnungspositionen ist etwas vorschnell geurteilt.

Vielleicht war ja noch etwas Besonderes dabei ?

Normalerweise gibt ein Hersteller doch Arbeitswerte vor nach denen sich die Werkstatt wenigstens ansatzweise richten sollte.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Wenn Du Deine Garantie behalten willst solltest Du die Kundendienste beim authorisierten Kawa-Händler machen. 

Ja, Mopped-Fahren kostet Geld. 

 

Ich mach mal die obligatorische Empfehlung für Motocycler in Gräfelfing, bei allen drei Zs die ich hatte fand ich die Preise immer fair. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest Tinitus

Bei der 1000er definitiv zu hoch.

Kann mich uneingeschränkt der Empfehlung vom Ztein anschließen.

Seit 6 Jahren bei Motocycler, schon lange keine Garantie mehr, trotzdem da.

Link to post
Share on other sites
Herminator

Hab ich jetzt schon öfter Gehört und werd mal einen Versuch starten, da meiner Weit Drausen ist, Königsdorf.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Bumblebee3005

Ich kann mich da nur anschließen.

Das war die 1000er von meiner Z900:be44c93b1835bdd43e2574d2d90d9fc6.jpg

 

Dazu kommt das man sich bei Robert und seinem Team gut aufgehoben fühlt.

Motocycler passt für mich einfach im Gesamtpaket.

 

 

DLzG Max

Edited by Bumblebee3005
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich mach heut abend ein Foto und lad das hoch. Auf jeden Fall wars doch ein wenig zu teuer für mich. Soweit ich das jetzt ohne Rechnung auf die Reihe bekomm, waren das diverse Kleinteile, der Arbeitswert mit 1,9 angesetzt. Wie gesagt, der Rest folgt heut abend. Was besonderes konnte ich nicht darauf entdecken, als ich die Rechnung in der Hand hatte. Ich war bei KawaMotor in Garching. Hab ja auf meine Z Ewigkeiten auch gewartet, ohne dass sich irgendwann mal jemand bei mir gemeldet hat. Schade eigentlich. Hab mal mit jemanden drüber geredet, dass ich da meine Z gekauft hab und der hat dann gemeint, dass ich das nicht hätte machen sollen. Also so schon negatives gehört von denen. Königsdorf kenn ich und der Kawa-Händler existiert ja auch schon ewig. Das ist ne Option für den nächsten Kundendienst. Motorrad fahren ist wie Auto fahren vom Preis her, es kostet alles nicht gerade wenig. Ansonsten hat beides nichts miteinander zu tun. Ich bin froh, dass ich meine Z hab.

Edited by BlackWitch
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.