Jump to content
Alex-Z1000

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café

Recommended Posts

Alex-Z1000

Akrapovic hat für die Bikes schon was auf Ihrer Website.

 

Slip-On

 

1ef7a2cb-de3d-4fb7-8ac9-3fba65b59509.png

Komplettanlage

adb67a6f-eadd-4e15-aa01-a642ba4ce1d3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mystic-Healer

Da gefällt mir die Serienanlage aber deutlich besser. Die RS ist eine der ganz wenigen Bikes, bei der der Serientopf wirklich keinen Augenkrebs erzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Die Akra passt nicht zur RS. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Danke an den Mod der die Überschrift bzgl. des Themas berichtigt hat :thumbs_up: . Habs nicht hinbekommen  :wall: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Find auch das der Serientopf besser passt. Zudem dürfte der Akra kaum besser klingen und Leistung ist beim Slip-On auch kein Thema.

Wird für die Zubehörhersteller eh kniffelig bei der RS. Irgend so eine modern gestylte Carbontüte passt da nicht dazu und die lange Blende macht es auch nicht leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

Sieht von der Form doch fast gleich aus. So wie ich sehe kommt sie ohne Brotkasten, was den Zubehörtöpfen soundmäßig sicherlich zu Gute kommt...

Edited by ZWhite

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Käse von mir, die hat ja doch einen Brotkasten und was für ein riesen Teil :silly:

Edited by Alex-Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ian

Sieht von der Form doch fast gleich aus. So wie ich sehe kommt sie ohne Brotkasten, was den Zubehörtöpfen soundmäßig sicherlich zu Gute kommt...

 

Auf dem ersten Foto ist doch der Brotkasten hinter einer Blende zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Was bestimmt ein Schmankerl sein würde was Optik und Sound betrifft wäre wie unten im Bild ne geile 4in1 (evtl. auch in Schwarz), aber ohne Werbeschild an der Flöte.dk4339.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Mit der Kerker Komplettlösung hast du aber wahrscheinlich ein Dauerabo beim TÜV zur Geräuschmessung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Mensch Dog, Man(n) darf doch Träume haben :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Alex, dann muss aber auch die Marving von damals zum träumen dazu. Das wäre was wenn die so was nachbauen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.