Cafe124 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Whowwwww😎😎😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Die Brocks ist echt genial. Erinnert an die legendären Kerker 4-1 Anlagen. Leider nichts für unsere Breitengrade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Doremi 4-4 Typenschild mit QR Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bildschön! Aber 22.000 Euronen sind auch heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich finde, genau so und nicht anders sollte sie vom Werk kommen. Die Doremi und die Räder sind traumhaft. Weiß zufällig jemand, welche Spiegel das sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzel Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hat denn jemand schon die Doremi 4-4 von RF-Biketech und kann darüber berichten ? Ich finde auch, genau so müsste die RS aussehen, für mich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratch Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Hallo, so mancher wünscht sich eine 4-in-4-Anlage, um den klassischen Look der RS noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen (s. Seite 30). Verständlich. Ende der 70er, Anfang der 80-er war allerdings ein anderer Trend gegenwärtig. Viele statteten ihre Zˋs mit 4-in-1-Anlagen aus. Vorzugsweise mit der legendären Marving. In unserem Nachbardorf gab es damals, als ich noch mit einem frisierten Mofa rumfräste, eine Gruppe von Z1-Fahrern, alle mit Marving 4-in-1, denen ich immer mit leuchtenden Augen hinterher blickte, wenn sie an mir vorbei fuhren. Mich lässt diese Faszination bis heute nicht los und ich würde (und vielleicht mach ich es auch) meine mit einem solchen Auspuff ausrüsten. Eine Anlage, die vom Style her der Marving sehr nahe kommt, ist die SP Tadao. Leider nur in Japan erhältlich und höchstwahrscheinlich hierzulande nicht legal. Eine weitere, wie ich finde, interessante Anlage ist die von SC Project. Diese sogar mit ABE. Sieht an der RS klasse aus. Kurz, schlank, ohne Firlefanz - find ich gut. Aber erstmal bleibt die Originale dran. Ist ja auch eine 4-in-1 😉 Bearbeitet 17. März 2019 von Scratch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 Evtl. möchte ja einer der RS Reiter eine Flöte von Remus zu einem guten Kurs bekommen. Ganz unten links im Link aufgeführt --> https://remus-motorrad.de/epages/49b2a62c-97a9-43f1-86ed-e8fe8ce154fa.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/49b2a62c-97a9-43f1-86ed-e8fe8ce154fa/Categories/SpecialOffers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hatten wir die Scorpion Flöte schon? Schaut nicht übel aus und kommt gut rüber finde ich. https://www.scorpionexhausts.de/nach-motorrad/kawasaki/z-900-rs/scorpion-red-power-auspuff-fuer-kawasaki-z-900-rs-2018-2019-motorraeder-1082 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Henning Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo in die Runde, ich fahre ja eine RS cafe und habe eine Akrapovic verbaut. Mein Junior fährt die gleiche, will auch einen anderen Endtopf, aber der Akrapovic ist ihm zu brav. Er tendiert zur Leo Vince GP Duals. Jetzt meine Frage, gibt es hier jemanden, der vielleicht auch, auf der cafe den Topf fährt und vielleicht ein Photo davon hat und mir etwas zum Klang, Verarbeitung etc etwas sagen kann? Bedanke mich im voraus, Henning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cafe124 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hab die Zard drauf, vom Klang her wird die Originale kaum zu schlagen sein. Die Zard ist etwas dumpfer im Klang. Ist allerdings eine Komplettanlage. Foto musst du mal hier im Forum suchen. Habe auch ne Cafe. VG Cafe124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Dumpfer als die Originale geht ja schon fast nicht mehr. Was ich bisher so gehen und gehört habe, ist mit den Slip-Ons wirklich kaum was zu verbessern. Der Klangteppich bleibt immer annähernd gleich. Das Sound-Engineering wurde seitens Kawa höchstwahrscheinlich in erster Linie beim Brotkasten optimiert. Von der Zard hätte ich daher aber zumindest einen anderen Klang erwartet. Wenn die RS ganz anders klingen sein soll, hilft dann wohl nur noch der Gang zum Finanzberater, um den Weg zur Hattech oder Doremi 4–4 Komplettanlage frei zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Damit triffst Du den Nagel genau auf den Kopf Frank! Wenn man mit der RS fährt, kann man sich am gelungenen Ansauggeräusch ergötzen. Will man Auspuffsound während der Fahrt wirklich deutlich hören können, wird es eh zu laut. Zum Beispiel mußte ich auf meiner Harley die Klappen auf vollen Durchzug stellen, um bei etwas mehr Tempo deutlich was von dem Geboller zu vernehmen. Das war aber illegal und eigentlich auch asozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeB Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Die SP Tadao sieht wirklich super aus. Gibbet auch noch in schwarz, K's Style genannt, Titan, und mit Megaphone ESD. Super Sache, sieht der legendären Marving wirklich sehr ähnlich. Die Anlage hat aber einen Vorschalldämpfer. Ich denke die Geräuchemison wäre weniger das Problem. Einen Prüfer zu finden dar die Anlage einträgt ist die große Herausforderung. Kosten in Chrom, roundabout 1200 EUR, allerdings kommen Fracht, Zoll und VAT noch on Top. Die schwarze, K's Style ist sogar noch einen Ticken teurer. Titan kostet fast 2400 Euro, auch ohne Fracht, Zoll und Einfuhrsteuer. Hat sich gelohnt in der Schule beim japanisch Unterricht doch ein wenig aufzupassen. Bearbeitet 26. Mai 2019 von MikeB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cafe124 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 48 Minuten schrieb MikeB: Die SP Tadao sieht wirklich super aus. Gibbet auch noch in schwarz, K's Style genannt, Titan, und mit Megaphone ESD. Super Sache, sieht der legendären Marving wirklich sehr ähnlich. Die Anlage hat aber einen Vorschalldämpfer. Ich denke die Geräuchemison wäre weniger das Problem. Einen Prüfer zu finden dar die Anlage einträgt ist die große Herausforderung. Kosten in Chrom, roundabout 1200 EUR, allerdings kommen Fracht, Zoll und VAT noch on Top. Die schwarze, K's Style ist sogar noch einen Ticken teurer. Titan kostet fast 2400 Euro, auch ohne Fracht, Zoll und Einfuhrsteuer. Hat sich gelohnt in der Schule beim japanisch Unterricht doch ein wenig aufzupassen. Ja sieht lecker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden