Putter Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Evtl. möchte ich einen ARROW - oder AKRA - Krümmer in Verbindung mit dem originalen ESD verbauen. Benötigt der Motor dazu auch ein anderes Mapping? Bei 2 vorherigen Bikes habe ich das nämlich benötigt ... deshalb die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Alternativ bietet sich noch die teure Lösung in Form einer zugelassenen ZARD 4-1 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Dann lieber die ganz teure ( außer bei der Cafe ), 'ne 4 in 4 bzw. 4 in 1 in 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Bei der Doremi 4-4 würde ich mir Gedanken zu Leistung und Drehmoment machen. Das ist ja wirklich eine klassische 4-4 ohne jegliche Verbindungsrohre. Möglicherweise stand bei der Entwicklung die Optik weit im Vordergrund. Die Hattech sieht für mich etwas leistungsorientierter aus mit ihrer aufwändigen 4-2-1-2-4 Rohrführung Dad die Zard was kann, hat man in Speyer am Prüfstand gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cafe124 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Frank: Bei der Doremi 4-4 würde ich mir Gedanken zu Leistung und Drehmoment machen. Das ist ja wirklich eine klassische 4-4 ohne jegliche Verbindungsrohre. Möglicherweise stand bei der Entwicklung die Optik weit im Vordergrund. Die Hattech sieht für mich etwas leistungsorientierter aus mit ihrer aufwändigen 4-2-1-2-4 Rohrführung Dad die Zard was kann, hat man in Speyer am Prüfstand gesehen. Hi Frank, da ich leider nicht in Speyer war (dieses Jahr) hab ich das mit der Zard nicht mitbekommen, gibt es da irgendwo Infos über Zard Z900 RS ( nehme ich jetzt mal an auf dem Prüfstand war). Da ich auch eine Zard drann habe und gerne wissen würde was da bei raus kam? Danke und Grüße Cafe 124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Die Z900RS mit der Zard 4-1 brachte über 115PS am Prüfstand. Nachdem die RSen in den ganzen Tests eher mit 107-110 PS gemessen wurden, ein recht achtbares Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cafe124 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Sollte in etwa hinkommen, auf der Seite von Zard ist ein Leistungsdiagramm. Danke für die Rückmeldung VG Cafe124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Nee, mit Doremi, bzw. Hattech war niemand auf dem Prüfstand. Yoshimura hat ne 4-1 im alten Style nach den strengen japanischen Normen zugelassen. Statt Brotkasten gibt’s da allerdings ne Brotdose als Vorschalldämpfer. Sieht sonst aber fein aus. Vielleicht kommt ja ne Zulassung in Europa, oder wie bei der Doremi was per Einzelabnahme. http://japan.webike.net/moto_news/new-product-yoshimura-full-exhaust-system-for-z900rscafe-vehicle-inspection-correspondence-full-exhaust-system-has-been-released/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cafe124 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Nein glaube irgendwo gelesen zu haben das die Bogenführung in einem anderen Winkel verläuft. Gruß Cafe124 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Am 13.06.2018 um 11:03 schrieb Lasertom: Also ich teile mir ja mit BOS / ZARD die Halle und Lager.... Wir haben ja gleiche Anschrift (seit unserem Umzug 07/17) Slip on und die Komplettanlage sind schon bestellt und mit nächster Warenlieferung von ZARD kommen Sie sogar mit. (laut denen Ende Juni) Beide Anlagen sind mit ABE (slip on & Komplettanlage) Und sehr guten Preis kann ich auch noch machen bei Interesse. Die Felgen haben eine super Farbe, wo kann man so etwas machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacesetter Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Würde eigentlich die Krümmer Vorschalldämpfer Einheit der Z900 an die Z900RS passen?Und zu welchen Zweck wäre das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ListigerLurch Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Kawasaki Italien bietet bis Ende September eine Z900RS Classic Edition an. Beinhaltet einen SC Project "Testanera" Auspuff, Retro-Tank Schrifzug und einen verchromten Haltebügel. (kein Aufpreis, zum normalen Listenpreis!!) Muß sagen find den Pott sehr lecker (doppelkegelförmiger Schalldämpfer mit hochglanzpoliertem Ausgangsgegenkegel), da er sehr der nahe der Z1900 aus den 70er'n nahe kommt. Wäre eine Überlegung wert, falls SC-Project ihn auch im Zubehör anbieten würde... Bearbeitet 14. Juni 2019 von ListigerLurch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Was ein schönes Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Für'n Endtopf sehr ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacesetter Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Den Endtopf könnte ich mir auch noch vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden