Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Neander:

Offen gestanden kann ich bei der RS überhaupt keinen Grund sehen, warum der Endtopf geändert werden muß. Es sei denn, man baut eine 4-4 dran.

Wegen dem SAUUNNND :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Jahr meine SX gekauft und abgeholt habe, stand dort eine Z900RS, und ich kam ins grübeln, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Und wenn es eine RS geworden wäre, dann nur so:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2021 um 14:36 schrieb Frank:

@Helle

Das ist die Variante wo der Originale Krümmer und Kat mit verwendet wird, oder? 

Jow Orginal Krümmer und Kat mit Lambdasonde. Hatte erst die Version 4 in 4 installiert, da hatte mein Händler Probleme mit den Abgaswerten, weil die 4 in 4 TÜV abgenommen werden muss. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

entgegen sonstigen gepflogenheiten, wird beim thema auspuff wohl darum gestritten, wer den kleinsten hat ....

war mal bei handys nicht anders.

 

MfG

 

Fredy

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termignoni Knallpott passt ja absolut nicht zur RS. Der Markterfolg wird sich selbst in Ländern, wo die Zulassung egal ist, gegen 0 bewegen. Da gibts preiswertere und trotzdem gefälligere Tüten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Moppeddriver

Hallo zusammen,

 

wollte mal Fragen ob jemand weis, ob es schon einen Euro 5 Auspuff ( Slip on ) für die  2021 Modelle gibt ?

 

Danke schon mal.

 

Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die K, sprich Modelljahr 2021 hat zumindest Akra die Homologation schon durchlaufen lt. Zertifikat. Vergleich mal zur Sicherheit die EG-Typengenehmigung vom Bike in deiner ZB I (rechts unten im Feld K) mit der im Zertifikat (dritte Spalte von links) von Akra.

 

6f3cb965-2670-4318-8f05-cefeed80e468.pdf (d1sfhav1wboke3.cloudfront.net)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte mal RF-Biketech angemailt zwecks 4 fach Doremi Auspuff.

Antwort:

Hallo,
wir bekommen noch ein paar Anlagen, allerdings können wir diese nicht mehr Tüv eintragen lassen, zumindest nicht bei uns im Hause. Sie erhalten aber ein Abgasgutachten dazu, damit können sie es vor Ort beim Tüv probieren. 

Bevor ich jetzt über 3000 € in den Sand setze und probiere,was meint ihr zum TÜV ?
Wird es Problem geben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.