Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Jetzt gibt es das Gutachten auf jeden Fall mit, sonst hat man ja gar keine Chance.

Mehr werden die wissen, die die Doremi dran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert. Es wird immer vom Abgasgutachten gesprochen. Wenn dann müsste es doch ein Abgas- und Geräuschgutachten geben. Ansonsten müsste der Kunde ggf. eine Geräuschmessung machen lassen und spätestens dann hat der Spaß ein Loch.  

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Für meinen Geschmack baut nur Yoshimura einen schönen Topf. Der ist zylindrisch aber leider ohne ABE. Somit bleibt bei meiner Maschine der originale dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon vorn vorne herein so blau geflammt. Hat schon was, aber wenn dann muss das durch ehrliche Arbeit vom Motor kommen! 
Zumindest meine Meinung.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist bei meiner Zard nichts angelaufen, fahre aber auch eher gemäßigt und habe es gerade mal auf 5500 Km geschafft....seit 4.2018.

Für mich ist die Original Anlage der Rs schon sehr gelungen, allerdings ist die Zard von der Form sehr gelungen und erinnert mich ein wenig an die Optik der L&W an meinen Zephyren die ich hatte. Darum war sie für mich die einzige Alternative. 

 

Bearbeitet von Cafe124
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: Klar, dass passt nicht ganz. Wer mich kennt, weiß, ich würde das Ding auch nicht unangetastet lassen :pfeif:

 

Bearbeitet von Crankworx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Nähten muss man mögen. Zu der Maschine von mototech.ch passt die Zard für meinen Geschmack super. 

 


 

1187FA80-FB7E-48F6-A25A-08D8BD117050.jpeg

D6A1D885-493F-498C-B3A7-7FC6328B1EBB.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.