Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900RS & Café


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Ich bin (noch) kein Betroffener, aber viel Geld für weniger Leistung,

das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.

 

Und dazu noch lauter - kennt ihr den Kommentar dazu von Ulf Penner????

 

Ich überhole meistens leise, aber meistens............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 09:14 schrieb Frank:

Richtig interessant wäre mal die zugelassene Zard 4-1 Komplettanlage im Vergleich zur Orginalen. 

 

Liegt bereit zum Einbau :mrgreen:

Danke nochmal @Lasertom :lieb:

Leistungsprüfstand habe ich leider nicht in der Garage, aber ich kann Sound-Video und meinen persönlichen Eindruck gerne mal hier posten wenn die Saison wieder los geht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Wäre klasse wenn Du ein paar Fotos machen könntest. Die Anlage passt  bestimmt astrein zu deiner RS. Ein cleaner 4-1 Sammler ist schon was feines. 
Mich wundert, dass von der Zard 4-1 für die normale Z900 hier nix zu lesen ist. 
Komplettanlage mit E-Zulassung war doch immer der große Wunsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, mache ich wenn ich endlich mal dazu komme. Aber die Saison kommt ja erst noch.

Gute Frage mit der Z900...evtl. schreckt der Preis ab oder die Modelle gefallen nicht so sehr?! 

 

Die hier finde ich ganz schick:

image.png.e5b67ee6056c60a2279733a4f1ed0d4a.png

 

Und kost jetzt auch nicht übermäßig viel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei der ersten Z900 war ja der Wunsch nach einer geTÜVten Komplettanlage riesig. 
Ist sie dann verfügbar, wirds ruhig. 
Wie so oft. Wünsche äußern und umsetzen sind ein himmelweiter Unterschied. 
 

Bei der RS gab’s Geheule das sie ohne Speichenräder und 4-4 nicht stilecht ist. 
Letztendlich war die Doremi 4-4 dann 97% (reine Schätzung) der Besitzer wohl doch zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist das meistens so.

Ich zum Beispiel mag die Doremi gar nicht und hätte sie, wäre sie original verbaut gewesen, wohl runtergerissen :mrgreen:

 

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschiedenen und es gibt viele schöne Sachen auf dem Zubehörmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 17:23 schrieb Crankworx:

 

Liegt bereit zum Einbau :mrgreen:

Danke nochmal @Lasertom :lieb:

Leistungsprüfstand habe ich leider nicht in der Garage, aber ich kann Sound-Video und meinen persönlichen Eindruck gerne mal hier posten wenn die Saison wieder los geht.

 

ich danke DIR mein bester :fun03: hoffe auf bald .....denn ich will noch was neues für offraod bereich ohne Motor (:

Bearbeitet von Lasertom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cafe124 Stimmt, Du hast ja die Zard drauf.  Bislang glaub als Einziger. Zumindest der darüber berichtet hat. ;)

 

Prima Foto übrigens. Da kommt die Anlage mit dem

klassischen Sammler gut rüber!👍

(Schade das es nicht 4:3 ist. Wäre ansonsten was fürn Kalender) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cafe124 schöne Komplettanlage zur feinen RS. :wub:

Ich hatte mir auch schon mal überlegt die Zard-Anlage zuzulegen, nur mag ich eigentlich den Originalen Sound der RS und finde den super.

Deshalb die Frage an dich, wie ist dein Empfinden zur Zard-Anlage gegenüber zum Originalton? Tiefer, Rauer oder aggressiver? 

 

Oder hast du evtl. die Möglichkeit deine Maschine mit einer Original tönenden als Soundcheck-Video zu vergleichen?**

 

Dank im Voraus und allzeit viel Spaß :Z750GR:

 

PS: **Vielleicht ja sogar direkt mit meiner  (für alle anderen hier), wenn das Wetter wieder besser ist? Denn wenn ich richtig gelesen habe kommst du aus dem Schwarzwald? :uhr1:Also fast um die Ecke von mir aus.

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle, ich hatte schon mal über die Zard berichtet. Der Sound ist ein wenig dumpfer,  aber nicht wirklich lauter.

Ich finde ihn aber besser als den Originalen.  Mir hat die Optik sehr zugesagt, das war der Hauptgrund warum ich sie gekauft habe, wobei eben der, der Originalen Anlage ja schon Top ist. 

Treffen können wir uns gerne einmal um zu vergleichen. Handy Nr. Gibt es per PN. 

Bin nicht so häufig auf dieser Seite. 

Vg Thilo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.