ZWhite Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Gefällt mir auch nicht, das Heck ja .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Ich finde es klasse. Genau so muss das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgahr Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Ich finde es klasse. Genau so muss das. Genau, das Doppelendrohr passtfür mich perfekt zu einem Retromodell. Denn so sahen die Dinger in den 70 aus. Fehlt mur noch ne abgewetzte Lederjacke und ein Bell Helm aus dem Retrofach mit Bubble Scheibe. Kenn ich alles noch aus meiner Kindheit, ach das waren noch Zeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 20, 2017 Share Posted December 20, 2017 Ich bleib dabei. An einen Z900 Retro Klassiker gehört auch ein Auspuff mit so einer klassischen Form. Genau so sahen die 4-1 Austauschanlagen in den 70iger und 80igern aus. Wahlweise in chrom. (Die Original macht ihre Sache aber gar nicht schlecht). 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted December 21, 2017 Share Posted December 21, 2017 gefällt mir die originale noch am besten .......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasertom Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 (edited) Ganz schon viel was Akra mit dem Racing Krümmer an Mehrleistung verspricht. Habe gerade email von Akrapovic bekommen, das sie verfügbar ALLE nun auf Lager liegen !! >> slip on & Komplettanlagen (Einige hier im Forum wissen ja das sie in letzter Zeit immer gerne laaaange Lieferzeit hatte ) Edited January 11, 2018 by Lasertom Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtailer3 Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Was sind denn das für Felgen und warum ist bei dieser Maschine eine normale Telegabel und Schwimmsättel dran ? Sehr merkwürdig, scheint eine Low-Cost Variante zu sein. Ist aber ne Teure Low Cast Variante von Öhlins . Würd ich jetzt nicht grad sagen das die Gabel ne verschlechterrung sein muß. Die Felgen schauen irgendwie aus wie die von der Z1000 ST von damals. Ich finde es irgendwie gelungen ob Upgrade oder Downgrade ist doch egal. Gefallen muß es . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 SC ist auch fix. Ähnlich dem Akra aber kompakter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Der SC schaut geil aus ........ der hat was. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtailer3 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Ja der SC gefällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Auf jeden Fall marketingtechnisch clever von SC, gleich zur Markteinführung einen Auspuff zu präsentieren, der besser aussieht als die Akra und mit Sicherheit günstiger ist. Beim Klang muss man abwarten. Der ist ja der Original schon nur ein durchgängiges Rohr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtailer3 Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Ja da hast du sicher recht, gilt es abzuwarten. Aber hübscher als der Akra isser allemale . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Interessante Komplettanlage der Marke BEET aus Japan. Ob der Sammler zugeschweißt ist? Oder warum ist der Bypass zur Brotdose da? Dürfte aber wohl kaum den Weg nach Europa finden. http://www.beet.co.jp/english/kawasaki/z900rs/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michl Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Hab heute auf der Messe eine schöne 4-Rohr Anlage von Hattech für die Z900RS gesehen. Soll eine 4in4 mit 4 Kat`s ohne Vorschalldämpfer geben und zusätzlich eine etwas einfachere Anlage mit original Sammler und 4 Endrohren. Hab leider gerade mein Handy nicht griffbereit wegen der Fotos. Grüße Michl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Bin gespannt, was Hattech da aus dem Hut zaubert. Wenn die 4-4 mit Zulassung kommt, könnte das ein einträgliches Geschäft für Hattech sein. Vorausgesetzt die großen Auspuffhersteller ziehen nicht nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts