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IGNORED

Aufkleber an der Schwinge Entfernen ?


Issor

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Moin zusammen, weis jemand ob dieser Aufkleber ( roter Kreis ) am Mopped bleiben muss oder kann weg?

 

 

Ebenso würde mich das für den Aufkleber auf der Schwinge, bezüglich der Geräuschmessung Interessieren. 

Die anderen sind ja alle über.

 

Kleber.jpg

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Also eigentlich ist der einzig interessante "Aufkleber" am Bike das Typenschild.

Alle anderen Aufkleber könnten schließlich mit der Zeit abfallen. Somit würden "wichtige" Informationen letztendlich verlohren geht.

 

Abgesehen davon - es ist Dein Bike - mach ab was wir nicht gefällt. Bei Kontrollen und allem anderen zählt nur ABE-Nummern und das Typenschild.

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genau. reiß ab und mach doch vorsichtshalber foto mit Handy.

 

 

Über die jahre verbleicht jeder Aufkleber ab und/oder löst sich . Daher komme dem mal ruhig zuvor :thumbs_up:

Bearbeitet von Lasertom
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So war ja auch mein Gedankengang, aber wer weis schon was sich die Bürokraten alles so Ausgedacht haben, bei der Euro 4 Idiotie.

Bearbeitet von hardy76
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  • 3 Jahre später...

Habe gerade bis auf den "Kettenspannung"  Aufkleber die anderen entfernt. 

 

Für Aufkleber und Etiketten ist dieses Zeug klasse. Gerade die Klebereste lassen sich damit bestens entfernen. Benutze ich seit Jahren für die empfindlichen Vinyl Cover älterer Scheiben, da dadurch keine Abrisse entstehen.

 

 

 

IMG_0264.jpeg

Bearbeitet von MaLa
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moin,

viele Aufkleber habe ich auch schon mit Fett abgekriegt z.B. Butter und dann über Nacht einwirken lassen.

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Wenn das Bild nicht täuscht, hast du die Öler-Kanüle äußerst ungünstig angebracht. Die muß am Kettenblatt anliegen, so wird doch alles vom Wind verblasen und die Kette nur punktuell geschmiert.

Außerdem besteht die Gefahr, das sich die Kanüle beim rückwärts Schieben in der Kette verhakt.

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Michl,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hatte gedacht, dass eine Fachwerkstatt (für Kawasaki u. Ducati) das Teil vernünftig einbaut. Pustekuchen :wall: Ich habe denen gleich mal das Foto ihrer Konstruktion und zwei Fotos wie es eigentlich sein soll per Mail zukommen lassen. Morgen werde ich anrufen.

Nochmals vielen Dank ;)

 

PS: Dafür ist ein Forum da :Z750GR:

Bearbeitet von MaLa
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Kurvenkratzer

Ich habe den Schlauch an der Aufnahme für die Prismen (Bobbins) angeschraubt!

Natürlich von innen, damit man die Schraube nicht sieht. Wenn die Werkstatt den Schlauch stark gekürzt hat, ist auch ein neuer fällig 😏

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vor 6 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Ich habe den Schlauch an der Aufnahme für die Prismen (Bobbins) angeschraubt!

Natürlich von innen, damit man die Schraube nicht sieht. Wenn die Werkstatt den Schlauch stark gekürzt hat, ist auch ein neuer fällig 😏

Das ist eine gute Idee. Habe heute morgen gleich um 10 h schon mit der Werkstatt telefoniert. Es läuft ---;)

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