Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Youtube Kanal ! Kawasaki Z1000 SX 2017


Gevner

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb El Toro:

Kann das auch nicht nachvollziehen, denke Sebi möchte nur bisl rumstänkern. Ich sag nur leben und leben lassen!

 

Wahrscheinlich ist das nur der Neid weil man selbst keine tollen Ideen hat;).

Und ich möchte mal gerne Sebi sehen ob er wirklich immer der Vorschriftsmäßige Fahrer ist, sind meist die schlimmsten die denken sie  machen alles richtig.

Ich finde das Video echte Sahne und kann auch nichts gravierendes feststellen, top:thumbs_up:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sebi1087:

Schön das es wieder einer auf der platform "youtube" macht...sind ja auch viele verendet...

 

Leider mehrere Szenen drin, die exakt das zeigen, was in den Medien gegen Zweiradler verwendet wird...

Oberkörper im Gegenverkehr, zu schnell, provokativ, Rücksichtslos und und und. Strecke inspiziert oder leer spielt garkeine Rolle !

man kann solche Videos eigentlich nicht mehr befürworten, denn sie inspierieren häufig zum nachmachen.

 

Ich würd dich nichtmal abonieren wenn man mir Geld dafür zahlt. Liegt aber daran, das deine Fahrerei nicht meins ist.

 

Und du hast also noch nie auf freier Strecke eine Kurve geschnitten und hältst dich immer und überall konsequent an jede Vorschrift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich find das Video auch ganz nett :welcome:

Schöne Strecke, schöne Aufnahmen und schön gefahren ;)

 

Wie soll man denn seine Z sonst bewegen....durch die Kurven tragen  ?

 

Wie gesagt : Schönes Video  :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.