Zum Inhalt springen
IGNORED

Finnland 3Wochen on tour


Darky110

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich werde kommenden sommer für  3 Wochen aufbrechen richtung finnland

über polen estland letland littauen dann mit der fähre rüber nach finnland und an den saimarer see

eine strecke sind etwas über 2000 km

fals jemand tipps hat oder vieleicht mich ein stück begleiten will sehr gerne

das genaue datum schreibe ich noch wenn ich endlich meinen urlaubsantrag zurück habe :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO es steht nun ein genaues Datum fest.

19.5.18 geht es los bis 10.6.18 muss ich wieder zurück sein

 

Ich hoffe das ich vieleicht noch ein paar tipps bekomme momentan schlage ich mich mit "welch versicherung brauche ich und fähre buchen" und mit vielem mehr herrum

 

Für die die es interessiert kommt wenn ich wieder da bin ein kleiner bericht ob alles geklappt hat und wie es mir und meinem Maschienchen ergangen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch klasse, so eine tour....meinst, das schafft die honda....?

viel erfolg und glück dabei....freue mich auf berichte darüber...

 

für mich eher nix, da wohl zu wenig kurven und pässe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein honda hab ich seit april dieses jahres und hat 104000 km runter da wird se wohl noch die knapp 5000 km schaffen 10000 hat se ja bei mir schon geschafft :-D

 

werkzeug is natürlich plicht :-)

Bearbeitet von Darky110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf den Bericht, schade das ich Dir keinen Tip geben kann.War noch nie in der Ecke.

Fährst du echt Allein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Versicherungskarte prüfen,ob die Länder inbegriffen sind die du durchquerst.

Eventuell Auslandkrankenschutz, bei Unfall ,bei Krankenkasse erfragen.

ADAC Mitgliedschaft.

Reifenpilot.

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Munich aber vom reifenpilot bin ich schon lane weg das hier ist sehr viel sinnvoller der link ist nu ein beispiel habe nicht genau dieses set soll also keine empehlung sein hier zu kaufen

https://www.ebay.de/itm/36tlg-KFZ-Reifenreperaturset-Flickzeug-Reifen-Reparatur-Satz-Flicken-Pannenset-/162596968532

 

den rest werd ich mir gerne zu herzen nehmen und alles prüfen

 

Herminatorr 100% sicher ist daas noch nich ein Kumpel aus Türingen wollte vieleicht mit weis aber noch nich ob er urlaub bekommt aber gehe davon aus das ich alleine starte

Bearbeitet von Darky110
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo also ich bin wieder zurück hier im Forum hat sich ja tatsächlich jemand gefunden der die Tour komplett mit gefahren is haben unterwegs auch beschlossen über Schweden und Dänemark zurück zu fahren der Bericht folgrt bei Gelegenheit wenn ich ein wenig zusammen getragen habe aber bis auf kleine Verluste hat alles super funktioniert .

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.