Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsschrauben


Gast Wesze82

Empfohlene Beiträge

Hi;

an die Z900- Gemeinde!

 

Habe seit Sommer 2017 eine neue Z900.

Da ich immer recht gerne an meinen Bikes etwas modifizieren, bräuchte ich die genaue Bezeichnung der Schrauben des vorderen Kotflügels!

Will diese gegen rote austauschen!

 

Vielleicht hat die Größe der Schrauben ja jemand im Kopf!?!

 

Vielen Dank im Voraus für die kommenden Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M6x15 Feingewinde, achte auf die Kopfform, die musst Du bei Bestellungen angeben.

 

Ich glaube die Kopfform heißt "Linsenkopf, Innensechskant" zur Sicherheit würde ich es vor der Bestellung beim Verkäufer mit Bildern abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.