Zum Inhalt springen
IGNORED

Heiligabend nach Haus Scheppen


taucher

Empfohlene Beiträge

Jaja, wenn man heute aus den Fenster schaut, fragt man sich, hat der taucher ein an der Klatsch.

Na klar hab ich ein an der Klatsche, doch die Hoffnung das es an Schneefall war bis zum 24.12. liegt gar nicht mal schlecht.

Die Vorhersage sagt 4°.

Ich halte es wie jedes Jahr, wenn alles Frei ist und nur ein wenig Feucht, ab auf den Bock und ab nach Haus Scheppen.

Habe vor von 9-11 Uhr dort zu sein.

Na wer hat noch einen an der Klatsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wenn man heute aus den Fenster schaut, fragt man sich, hat der taucher ein an der Klatsch.

Na klar hab ich ein an der Klatsche, doch die Hoffnung das es an Schneefall war bis zum 24.12. liegt gar nicht mal schlecht.

Die Vorhersage sagt 4°.

Ich halte es wie jedes Jahr, wenn alles Frei ist und nur ein wenig Feucht, ab auf den Bock und ab nach Haus Scheppen.

Habe vor von 9-11 Uhr dort zu sein.

Na wer hat noch einen an der Klatsche?

nochmal putz ich dir aber dein Moped nicht nach so einer Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gockel :pfeif:

Aber du warst so gut mit deinem saubermachen und es ist doch auch schon so lange her :pfeif::D ach und es war doch auch ein anderes Mopped

da kannst du dich doch der Herausforderung mal stellen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. würde ich mich anschließen. Das kommt aber sehr stark aufs Wetter an. Den Bock putzen mag ich nämlich bei den Temperaturen nicht :pfeif:... Es sei denn wer anders macht das :sport5::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...aus den 4° sollen es 8° werden, beim Regen sollen es morgens 20% und ab Mittags 70% werden.

Bin mir recht sicher das ich dort aufschlagen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....morgens um 9 gab es noch genug Platz, später wurde es wieder richtig voll.

...gegen 11 sind wir weg da gab es schon Stau beim rein fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.