Zum Inhalt springen
IGNORED

Fake Auspuffanlagen aus China


Frank

Empfohlene Beiträge

Im Moment noch zum Getränk halten. :D

 

Wheelie fang ich an zu üben, wenn ich mir eine kleine Dreckfräse besorgt habe. die kaum Schaden davon trägt, wenn ich es versaue :DD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Zulassungsprüfungen und so weiter werden viele Artikel bei uns so teuer.

Das wird wohl keiner abstreiten.

Wir sind in der Hinsicht ein Volk von Korintenkackern.

Da setzen sich 100 hochbezahlte Leute zusammen und diskutieren wochenlang,

wie stark einen Banane gekrümmt sein darf,

damit sie in Deutschland auf den Markt kommen darf :silly:

In manchen, sicherheitsrelevanten Dingen, sicher nicht verkehrt.

In vielen Dingen einfach nur übertrieben ätzend...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haben wir wieder den richtigen Ton und ich glaub das man Respekt vor Jemanden haben sollte

auch wenn man Ihn nicht persönlich kennt.

 

Also jeder Baut hin was er will

@Munich Bei deinem Einfallsreichtum in Sachen Bikeumbau (ich hab deine Bilder Durchgeklickt)

is mir Klar das du auf China ausweichst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt meine Meinung und je nach Laune auch den entsprechenden Ton.

Wer mich kennt, weiß das. Und ich sag das auch so zu jedem aufm Treffen persönlich!

Ich war da schon öfter. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt meine Meinung und je nach Laune auch den entsprechenden Ton.

Wer mich kennt, weiß das. Und ich sag das auch so zu jedem aufm Treffen persönlich!

Ich war da schon öfter. ;-)

Jetzt wo ich ne 1000er habe rede ich mit Leuten mit weniger ccm sowieso nicht mehr...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich ne 1000er habe rede ich mit Leuten mit weniger ccm sowieso nicht mehr...

 

:lach: Sehr geil! xD

Bearbeitet von Ian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn sogar jemanden über zwei Ecken, der sich vor kurzem so einen falschen Akra Auspuff hat schicken lassen. Ist Azubi hat und nen Zweitauspuff für seine Supermoto gesucht. Mit Versand etc. hat jedenfalls alles geklappt. Wie ich gehört habe, soll er mit dem Pott recht zufrieden sein.

Also why not. Viel Geld ist nicht kaputt.

Hier ein Vertreter der Zielgruppe mit einem recht aufschlussreichen Video

 

https://m.youtube.com/watch?v=O0ADLEi3TcI

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen, sicherheitsrelevanten Dingen, sicher nicht verkehrt.

In vielen Dingen einfach nur übertrieben ätzend...

 

So schauts aus, ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen

und Behaupte jetzt einfach mal, das viele ABE-Teile reine Augenwischerei

und unnötige Verteuerung sind.

 

Was nützt eine ABE, gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen, die ja hier immer so schön propagiert werden,

wenn jeder Grobmotorische voll :horst: die an die Karre schrauben darf, ohne das es geprüft wird.

Bsp.

Ich kaufe mir in China schöne Flame-Bremsscheiben, schraube die auf meine Kiste gehe auf die Renne,

teste die ausgiebig und wenn alles tutti, fahr ich die auch auf der Straße.

 

Der Honk, ich kauf mir niemals Sicherheitsrelevante Teile ohne Zulassung

bei den Reispflanzern die ja nix taugen, kauft sich schicke Brembo Scheiben fürs 3-5fache Geld mit ABE,

macht einen Fehler beim Einbau und fährt an der erstbesten Kurve gerade aus :rad:

 

Eine ABE für Sicherheitsrelevante Teile bringt gar nix, solage keiner den korrekten Einbau abnimmt :P

 

@Ian

seh dich dann nächstes Jahr am Treffen, wegen Eier und so :finger1:

Bearbeitet von ride on
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir bis jetzt unschlüssig, aber ich glaube das Treffen dieses Jahr wird besonders interessant. Evtl. nen mobilen Boxring aufstellen falls der Leistungsmesstand nicht kann :thumbs_up:

 

Zum Thema:

Wer mag soll kaufen und dranbauen. Dann aber auch bitte mit ehrlicher Rückmeldung nach Polizeikontrolle und / oder Tüvtermin. Klar ist nicht alles Gut was viel kostet, aber ich behaupte mal das noch viel weniger von den billigen Sachen auch gut ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückmeldung und so würd ich geben,vor allem bei meinem chinatreat,da schreib ich auch rein,wenn die Teile nicht passen,oder schrauben zu kurz,auch wenn mich die Gesammte Staatsmacht am A..(popo) hat..why not..

 

Man soll das Gemüse ja auch am besten beim Bauern holen,da einige Zwischenhändler weg fallen,weil es sogar billiger ist und dem Bauern mehr bleibt,jeder will sich bereichern,ist wie mit der doppelbesteuerung unseres Lebenselexier..wobei der Tankstellenmann,unser heimlicher Held der Strasse,nur ein paar Cent am Liter Lebensaft verdient...der Rest leider ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du als Firma so dreist kopiert wirst, hast Du es geschafft. SC Projekt ist auch ein beliebtes Opfer.http://www.sc-project.com/falschung.htm

Danke,für den Link,die haben anscheinend coole töpfe,ok,wiederholen sich sehr oft ,welche materalien,mitarbeiter,maschinen usw.. aber an sich,scheinen sie nicht schlecht zu sein GPM2 Schalldämpfer

 

Preis: € 750   (Inkl. MwSt.)

 

Wär was, orginal versteht sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.