Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidung demontieren


Issor

Empfohlene Beiträge

Moin kurze frage ich hab mir jetzt ein Kühlerschutzgitter gekauft, dazu muss ich die beiden Seitenverkleidungen ab bauen um die Oberen schrauben reinmachen zu können.

 

Hat dies jemand schon mal gemacht und weiß welche schrauben ab müssen ?

 

ir449az3.jpg

 

Mfg Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie man die Seiten abbaut steht auch im Handbuch auf Seite 154. Ist eigentlich selbsterklärend.Das einzige was etwas schwierig ist, ist die schwarzen Plastikclipse zu entfernen. Auf der rechten Seite ist einer sehr schwer zugänglich. Ich habe es nach etwas Fummelei von unten mit einem langen Schraubendreher hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 12.12.2017 um 11:49 schrieb cptfalkon:

Also ich hab meine problemlos dran bekommen ohne auch nur ein Teil der Verkleidung zu entfernen.

War bei mir auch so, hab nur noch die Hupe losgeschraubt, damit in mehr Platz zum Hantieren hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.