Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild aufarbeiten


bonZai

Empfohlene Beiträge

Wie es auf den Bildern aussieht hat sich der Aufwand und das lange polieren ja gelohnt, gute Arbeit ;-). Matt käme bei mir leider total nicht in Frage, deshalb war ich auf das finish gespannt. Dann werde ich mich auch mal die nächsten Tage ans Werk machen und die Scheibe in Angriff nehmen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Beiträge.

Leider konnte ich die Finger nicht davon lassen und bin wieder in der Garage. Habe mir heute noch 2k Klarlack besorgt und bin dabei sie wieder zu Lackieren. Hoffe es wird was. Die Antwort von der Frau: sie wie sie wird, so bleibt sie jetzt dann auch :)

 

Morgen mittag Polieren und dann schnell einpacken und ja unter den Tannenbaum legen. Der wartet schon mit Geschenken bestückt zu werden :)

 

3a7892256d08a36c3778d0ad7f361776.jpga1affd57c39937e626596064a780d510.jpg

So fertig jetzt trocknen lassen. Habe wieder einen Lackläufer drin... muss ich morgen doch wieder schleifen und Polieren. Hoffe das ich jetzt nicht als Singel mein Geschenk auspacken muss :)b06fc6c5d1eccc88efeb484d50f03c91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.