Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsgrüße von Svenson


Achim

Empfohlene Beiträge

Das freut mich sehr.

 

Normal blende ich alle Weihnachtsgrüße aus. Aber hier antworte ich sehr gerne auch als erster.

 

Svenson, frohe Weihnachten und auch für das neue Jahr alles alles Gute. Mach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön. oh das freut mich zu hören.......  :danke:

 

Lass es dir gut gehen und immer weiter so... 

 

Schöne Feiertage für dich   :lieb:

 

 

Gruß tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut gut zu lesen, dass es vorwärts geht. Die Daumen sind gedrückt!

 

Allen eine besinnliche Weihnacht und für den Start ins neue Jahr nur wohl überlegte Vorsätze. :pfeif:

 

grisu & crashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.