Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Kurz nach dem Verkaufsstart zeigt sich bei der RS schon der Wunsch zur individuellen Lackierung nach Vorbild der alten Z Modelle. Die Bilder stammen von Firmen im Land der aufgehenden Sonne. Aber ich denke, auch in Europa wird man das zukünftig beobachten können. Zumal die RS nicht viele Lackteile hat.

 

 

31332787us.jpg

 

31332788ja.jpg

 

31332789bz.jpg

 

31332790lb.jpg

 

31332791su.jpg

 

31332792va.jpg

 

31332793oq.jpg

 

31353504qi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier wär genau mein Ding.

31332789bz.jpg

 

Ich hatte mich schon gefragt, ob es nächstes Modelljahr die Z900RS mit dem gelben Dekor serienmäßig gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kawasaki Japan Homepage check ich irgendwie auch nicht. Die ist immer noch auf dem Stand von vor 1 Jahr.

Ich glaub aber nicht, das die vielen Sonderlackierungen ab Werk sind. Da hätte Kawasaki irgendwann ein dickes Problem mit der Ersatzteilhaltung.

Was allerdings wundert, ist der nicht vorhandene Aufpreis für die Farbvarianten, zumindest bei der unteren MSL Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hübsche Gelb-Schwarze nochmal von der Seite. Würde mich nicht wundern, wenn die Lackiervariante im nächsten, oder übernächsten Modelljahr hochoffiziell von Kawasaki aufgelegt wird.

 

31432592rh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.