Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Die hübsche Gelb-Schwarze nochmal von der Seite. Würde mich nicht wundern, wenn die Lackiervariante im nächsten, oder übernächsten Modelljahr hochoffiziell von Kawasaki aufgelegt wird.

 

31432592rh.jpg

hui    :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Verkaufsstart zeigt sich bei der RS schon der Wunsch zur individuellen Lackierung nach Vorbild der alten Z Modelle. Die Bilder stammen von Firmen im Land der aufgehenden Sonne. Aber ich denke, auch in Europa wird man das zukünftig beobachten können. Zumal die RS nicht viele Lackteile hat.

 

 

31332787us.jpg

 

31332788ja.jpg

 

 

 

 

Bin ja eigentlich kein Goldfan, aber ich denke die mit Gold statt Gelb würde richtig gut kommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die günstigste kostet da umgerechnet 9.850€

 

Warum hat Kawasaki Japan die RS nicht auf deren HP?

Hab die neue Kawasaki Japan HP gefunden.

 

http://www.kawasaki-motors.com/mc/lineup/

Leider keine englische Version mehr. Somit Navigation unmöglich.

 

Die RS gibts, aber auch nur in 2 bekannten Lackierungen. Somit sind die Sonderlackierungen alle handmade.

 

 

Die RS ist in Japan offensichtlich deutlich teurer als die Z1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch ne hübsche Lackierung:

 

31758068if.jpg

 

was für eine hübsche Kawa  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pommes Rot-Weiß. Das sind aber alles keine Lackierungen vom Werk, sondern tatsächlich Einzelstücke die von Händlern umlackiert wurden.

 

31820977tu.jpg

 

31820978ds.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.