Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Wobei man schon sagen muss, dass das serienmäßige braun-orange wirklich die klassischte Farbe von allen ist. Schließlich kam so die alte Z900 auf den Markt. Das grün-metallic wie an dem mototech Umbau kam erst später an der alten Z1000. Limegreen noch viel später.

Aber irgendwie kann die 900RS fast alles tragen, sogar eine einfarbige Lackierung wie die mototech mit dem Stummellenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt diese lackierung (leider nur im video sichtbar):

Sieht gut aus. Das Mattschwarz in Verbindung mit dem weinroten Glimmerlack ist eine super Kombination. Zumindest noch ein Foto mit einem Auschnitt hab ich gefunden.

 

31943402cf.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Das Mattschwarz in Verbindung mit dem weinroten Glimmerlack ist eine super Kombination. Zumindest noch ein Foto mit einem Auschnitt hab ich gefunden.

 

31943402cf.jpg

 

definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das gelb-schwarz hat es anscheinend einigen abgetan. Wird bestimmt irgendwann so vom Werk kommen.

 

32020982ol.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stimmt, um einiges besser als der hohe Klotz der in Europa Standard ist. Ich finde auch den Chrom-Haltebügel passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge sehen sehr gut aus. Aber der Haltebügel ist für mich zu lang etwas kürzer sähe bestimmt besser aus. Oder einen Haltegriff wie bei der Zephyr dann wirkt es mehr intregiert und nicht so drangeschraubt. Aber das ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.