Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Die habe ich letzten Samstag dort gesehen. Da war ein Schild dran mit dem Hinweis Verkauft. Die Z900RS wird hier in CH sehr gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Godier Genoud ist auch klasse. Die silberne Mototech gefällt mir wegen der altbackenen Sitzbank nicht. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüne auf der Schallplatte ist mein bisheriger Favorit. 

Die graue Café ist nicht mal Sonderlackierung. Ist so in einigen Ländern „ab Werk“ erhältlich. 

Hier nochmal die violett - purple RS bei Tageslicht

 

 

850104BB-7D8A-410A-88FE-7361A56A23EA.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 12.4.2018 um 20:41 schrieb Frank:

[...]

Die silberne Mototech gefällt mir wegen der altbackenen Sitzbank nicht. 

 

Hallo Frank,

das ist nicht „altbacken“ - sowas nennt sich heutzutage „retro“ ??? ...

Und danke für die Steilvorlage ? !

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja, farbtechnisch stehen der RS schon viele Kleider ?. Interessant, daß es schon so viele Sonder-/Individuallackierungen gibt. Finde ich echt klasse.

Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist diese dröge Lenkerverkleidung - die zerstört diese wunderbare Linie der RS...

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frank:

Gelb und schwarz geht immer! 

 

 

9171C4F7-85D6-432A-860A-A04508D53EA3.jpeg

sehr schön ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.