Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Danke, ja meine, mit den Streifen hinten wollte ich erst einmal warten bis der Retro Schriftzug drauf war . Der Tank sieht in Echt schon arg breit/flatschig aus. Das wollte ich mit dem oberen Streifen etwas kaschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hatte früher mal ne 50 er , DKW RT 159 , die habe ich auch so in der Kombination lackiert Rot / Weiß .... , aber ich muss ehrlich sagen für die RS wäre das nix für mich ..... :sorry: !!!

Von der Machart her natürlich super lackiert .....!!! Auf jeden Fall sticht sie raus aus der Masse und so soll es sein :thumbs_up: !!!

Soll nicht negativ sein der ganze Komentar ;), denn wie ich immer sage , jeder hat nen anderen Geschmack und das ist gut so :thumbs_up: !!!

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie eher an die alten, Weiß/Roten RD Yamsem.

Obwohl die alten Kawa Hausfarben ja mal Weiß und Rot gewesen sein soll, bevor das Grün aufkam, meine ich mal gelesen gehabt zu haben.

 

 

Aber Gott sei dank ist das immer, reine Geschmackssache. 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot-weiß an der 900RS scheint besonders in Japan beliebt zu sein. Jedenfalls findet man einige Fotos von so umlackierten RS im Netz. 

Hat wohl auch damit zu tun, dass das eine Ur Z900 in rot-weiß das Gefährt eines fernöstlichsten Comichelden war. 

 

3AFA12BC-BC36-457D-8D2E-197A5A7D26F3.thumb.jpeg.59114694b68188be03d302790db6bb97.jpeg

 

 

EC0D973C-373C-4CB8-A703-1CB1DBEB42EA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Frank:

Rot-weiß an der 900RS scheint besonders in Japan beliebt zu sein. Jedenfalls findet man einige Fotos von so umlackierten RS im Netz. 

Hat wohl auch damit zu tun, dass das eine Ur Z900 in rot-weiß das Gefährt eines fernöstlichsten Comichelden war. 

 

3AFA12BC-BC36-457D-8D2E-197A5A7D26F3.thumb.jpeg.59114694b68188be03d302790db6bb97.jpeg

 

 

EC0D973C-373C-4CB8-A703-1CB1DBEB42EA.jpeg

War da keine Helmpflicht......:D???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso macht man den Fender Rot-Weiß und den Rest Weiß-Rot. Wenn ich es Ganzheitlich betrachte, passt dies nicht.

Die kleinen Seitenflanken am Fender müssten min auch Weiß sein oder der Rest invers.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht qualitativ sehr gut gemacht aus, aber meins wär's jetzt auch nicht.

Die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

Schönes Wochenende euch allen.

VG Cafe124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.