Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 7.12.2018 um 12:50 schrieb Herminator:

Schaut in Rot Weiß richtig gut aus :genial: wäre auch meine Farbkombi , passt gut in die Säbenerstr. :sorry:

 

... dann hätte sie blau-weiß-schwarz werden müssen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 21:20 schrieb Frank:

@oew

Ist das deine RS?

 Finde das rot-weiß steht ihr gut. 

 

Sieht auch sauber lackiert aus.

 

... ist ja auch mein Wohnzimmer... :D

 

ist übrigens foliert und nicht lackiert - ist darunter eine braun-orange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 13:08 schrieb Zehner:

Aber wieso macht man den Fender Rot-Weiß und den Rest Weiß-Rot. Wenn ich es Ganzheitlich betrachte, passt dies nicht.

Die kleinen Seitenflanken am Fender müssten min auch Weiß sein oder der Rest invers.

 

Ja, da hast Du völlig recht - ist der kleine besondere Akzent. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oew:

 

... ist ja auch mein Wohnzimmer... :D

 

ist übrigens foliert und nicht lackiert - ist darunter eine braun-orange...

Und wieso hat Dir das Braun Orange nicht gefallen.....:wacko:...??? Also war froh das ich ne Braun Orange bekommen habe .....:thumbs_up: !!! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden..... !!!

Ich habe etliche Plastik-Teile in Carbon ausgetauscht...., sehen aber such einige als "Stielbruch " .... , aber jeder wie er will und das ist gut so ne :thumbs_up:!!!

Gruß Richi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass das mit Folierung so sauber wird. 

Laienhaft gefragt: Ist die Folie zweifarbig bedruckt, oder sind das 2 Folien? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 14:09 schrieb Frank:

Hätte nicht gedacht, dass das mit Folierung so sauber wird. 

Laienhaft gefragt: Ist die Folie zweifarbig bedruckt, oder sind das 2 Folien? 

 

Das sind zwei verschiedene Folien kombiniert - glänzend rot und perlmutt weiß matt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 12:44 schrieb Richi61:

Und wieso hat Dir das Braun Orange nicht gefallen.....:wacko:...??? Also war froh das ich ne Braun Orange bekommen habe .....:thumbs_up: !!! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden..... !!!

Ich habe etliche Plastik-Teile in Carbon ausgetauscht...., sehen aber such einige als "Stielbruch " .... , aber jeder wie er will und das ist gut so ne :thumbs_up:!!!

Gruß Richi 

 

 

Ja, ich weiß, die ist natürlich auch in braun orange total schick, aber das sind beides nicht so meine Farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie die da steht ist nicht ohne , der vordere Kotflügel ganz in weiß entschärft das ganze ......:thumbs_up: !!!

Soll keine negative Bewertung sein gell "oew" ...!!!

Schönen Tag noch allgemein aus Oberfranken....!!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 1:1 die gleiche weiß-rot Lackierung. 

Entweder ist die Farbkombinationen in Japan extrem beliebt (Kein Wunder ?? ), oder es ist dasselbe Motorrad nur eben jetzt schon mit Zubehör veredelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Farbe ist immer so ein Problem...

 

Deshalb habe ich eine Schwarze und mein Bad ist weiß mit bunten Handtüchern  :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.