Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2018 um 04:58 schrieb Richi61:

Also so wie die da steht ist nicht ohne , der vordere Kotflügel ganz in weiß entschärft das ganze ......:thumbs_up: !!!

Soll keine negative Bewertung sein gell "oew" ...!!!

Schönen Tag noch allgemein aus Oberfranken....!!!

Gruß Richi 

 

Alles gut ?

Mir gefiel gerade das stimmige Gesamtpaket - das passt alles, sogar der Auspuff, aber auch Fahrwerk, Bremsen bis hin zu den Reifen - optisch und fahrerisch einfach ein tolles Gesamtpaket. Und die andere Farbgebung war nur das Sahnehäubchen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass die weiß-rote mit der Yoshimura Anlage von vorn bis hinten stimmig ist. Wirkt sehr sportlich für eine RS. Sieht auch so aus, als wäre das Heck angehoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die  Rot/Weiße Farbgebung auch sehr gut.

Allerdings würde ich dann auch konsequent die  Chrom Applikationen (matt-) schwarz haben wollen

(Lampenring,  seitliche Kühlerabdeckung, etc ...).

Passt dann imho besser zur dominant schwarzen Auspuffanlage.

BG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎12‎.‎2018 um 20:21 schrieb Frank:

Wieder eher die klassische Variante. Grün geht immer. Die dünnen Zierstreifen passen auch perfekt. 

 

 

BD7305F8-52A0-49DE-991A-F076F3A3195E.jpeg

Die würde mir auch gefallen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2018 um 20:21 schrieb Frank:

Wieder eher die klassische Variante. Grün geht immer. Die dünnen Zierstreifen passen auch perfekt. 

 

 

BD7305F8-52A0-49DE-991A-F076F3A3195E.jpeg

Schöne Kawa !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr edle Farbkombi und der Auspuff sieht interessant aus. Racingkrümmer und ein LeoVince GP Duals mit Vorschalldämpfer bzw. Kat.. Gibts in der Kombination eigentlich gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da wurde eine Café kurzerhand in Mattschwarz getaucht. Das wäre mir jetzt für eine RS irgendwie zu simpel. 

 

 

 

 

52701084-7631-49F5-97FD-1957F2EABBE3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.