Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Zwar nicht allzu aufwändig und klassisch, aber mir gefällt die Kombination schwarz mit Kawagrünen Zierstreifen:

 

 

0804E1DF-DA3E-4D18-91A5-661499458AAD.jpeg

Quelle: striker bike-parts japan

FD4CA410-FA01-4CE8-AB1A-CA361FC2B7C1.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend zusammen,

 

ein paar schöne Sonderlackierungen im Netz gefunden...

Also mir gefällt die Grüne sehr gut, auch die Sitzbank, Top!

 

20190204_205523000_iOS.thumb.jpg.db161970690a14ea44ea55c3c056012b.jpg

 

 

20190204_205426000_iOS.thumb.jpg.5451708502985adbe2fd46308a329a66.jpg

 

20190204_202353000_iOS.thumb.png.a424a6654b2b2b280107e55b40169716.png20190204_210208000_iOS.thumb.jpg.00c52d21fc8418b26e1e32a6567eb508.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte Öhlins sein...

Wie gesagt die Lackierung von dem Moped gefällt mir ganz gut

das Ofenrohr hinten würde ich auch ändern...  sowie den Kettenschutz..

Hebel ...und Lenkerenden  schwärzen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, die bloße Lackierung gefällt mir auch. Aber die bunte Auspuffanlage, die Bank, die goldenen Hebel, Gewichte, Fußplatten und sogar die Zierstreifen, alles zu viel und nicht stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrfarbenlackierungen mit den weichen Übergängen waren in den 90igern mal sehr angesagt. Aber oft als (unfreiwillige) Sonderlackierungen nach Unfallschaden. 

 

Passt eigenlich gut zur RS, ansonsten ist bei der Rot-Schwarzen wirklich etwas zu viel Kirmes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.2.2019 um 18:18 schrieb Frank:

Die absolute Lieblings Sonderlackierung ist offensichtlich das gelb dunkelgrün. Sehr schön was Kawa Berentelg aus Meppen da gemacht hat. Dazu braucht es nichtmal die polierten Felgen. 

 

https://home.mobile.de/KAWA-SHOP#des_274743729

 

 

C2FAF085-7EEA-42D7-85F0-8DFA8AB8152F.jpeg

sehr schön :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei den nackten RS gefallen mir die klassischen Lackierungen, also braun/orange oder grün/gelb klar am besten. Bei den Café-Modellen  gefallen mir auch andere Lackierungen, schon weil die Cafés keine historische Entsprechung im engeren Sinne haben. Z. Bsp. Grundfarbe weiß und grüne Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.