Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

Das Blau/schwarz hat was. Zwar historisch völlig unbelastet, aber klassisches Farbschema.

Bin gespannt, ob Kawa bald mal neue Farben ab Werk bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Helm gefällt mir. Aber das was diese Marion noch so auf ihrer Homepage anbietet gefällt mir z.T. überhaupt nicht gefällt mir zum größten Teil sehr gut, manche Designs aber auch überhaupt nicht.

Bearbeitet von MikeB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind pauschal immer 200 Euro wenn ich das richtig verstanden habe. Und wegen „Vorsicht“, ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem ein Motorradfahrer gegen den Hersteller seines Helms geklagt hatte weil er trotzt ECE 22-05 bei einem Aufprall aus nur 50 Km/h erhebliche Kopfverletzungen davon getragen hatte. Quintessenz war meiner Erinnerung nach, dass die Norm ohnehin sehr geringe Anforderungen stellt und entsprechend zertifizierte Helme der Schadensbegrenzung und nicht der Vermeidung selbiger dienen. Somit lasse ich die Vorsicht lieber beim Fahren walten und mit meinem Shoei bin ich auch mit neuer Lackierung noch sicherer unterwegs als mit nem Billighelm mit ECE 22-05 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spezielle Sonderlackierung von Via Motor.

Sicher eine Reminiszenz an die Z1R Turbo. 

 

 

AF83489A-8B8D-483A-99D7-1F33E06A52AF.jpeg

0D57C344-CD22-485F-BC11-BF5B162C4D86.jpeg

802C5094-92B2-462E-A10C-92045B190117.jpeg

EB15F8B2-6918-4B28-8F10-401E344AECED.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Vergleich wird es immer arg. Die besch****** 17 Zoll Räder und der Abstand vom Reifen zum Heck, das ist einfach Mist.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackierung in dem Grün-Schwarz ist klasse. Auspuff sowieso. Von den verlängerten Entenbürzel weiß ich nicht, was ich halten soll. So krampfhaft das Original aus den 70igern nachzumachen, wäre nicht mein Ding. Die RS hat ihr eigenes, modernes  Design, dass eigentlich nur an die Ur Z1 angelehnt ist. So a la VW Beetle > Käfer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Freundliches schwarz steht der Café auch sehr gut. Würde sich als Serienlackierung bestimmt gut verkaufen. 
 

 

6F3D8517-E32A-4970-823E-66DDFD534583.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.