Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin,

Das kommt einmal auf den Lackierer, und zweitens auch auf die Umstände an.

2019 wollten sie z.B. 1300€ haben.  2020 während Corona und damit verbundener Kurzarbeit und wenig zu tun nur noch 470€.

Jetzt werden die Preise wieder angezogen haben. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2019 um 12:55 schrieb Frank:

Sehr spezielle Sonderlackierung von Via Motor.

Sicher eine Reminiszenz an die Z1R Turbo. 

 

 

AF83489A-8B8D-483A-99D7-1F33E06A52AF.jpeg

0D57C344-CD22-485F-BC11-BF5B162C4D86.jpeg

802C5094-92B2-462E-A10C-92045B190117.jpeg

EB15F8B2-6918-4B28-8F10-401E344AECED.jpeg

Schrecklich, die Lackierung erinnert mich an die Ducati Desert Sled. Das war das schlimmste Moped welches ich in meiner 30-jährigen Motorradzeit besessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.