Frank 2,553 2 Vehicles Posted December 25, 2017 Kurz nach dem Verkaufsstart zeigt sich bei der RS schon der Wunsch zur individuellen Lackierung nach Vorbild der alten Z Modelle. Die Bilder stammen von Firmen im Land der aufgehenden Sonne. Aber ich denke, auch in Europa wird man das zukünftig beobachten können. Zumal die RS nicht viele Lackteile hat. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Herminator 313 Posted December 25, 2017 Die schauen richtig Gut aus , und ich bin kein Oldi Fan. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Z900 Driver 147 Posted December 25, 2017 Die gefallen mir auch sehr Gut. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
detlef 296 Posted December 25, 2017 die auf dem ersten Bild wäre schon mein Favorit! Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
MEPHISTO 163 2 Vehicles Posted December 26, 2017 schauen mache schon klasse aus.............. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
timtailer3 260 Posted December 26, 2017 Diese anknüpfung an die Traditionellen farben geben nochmal das gewisse etwas. schauen klasse aus Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Bro 101 Posted December 26, 2017 Die erste schaut schon nice aus Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
schorsch 2,690 1 Vehicles Posted December 26, 2017 Die hier wär genau mein Ding. Ich hatte mich schon gefragt, ob es nächstes Modelljahr die Z900RS mit dem gelben Dekor serienmäßig gibt. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
timtailer3 260 Posted December 26, 2017 Die würde mir auch am besten gefallen Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Guest Tobi&Tina Posted December 26, 2017 Die erste wär schon top Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Herminator 313 Posted December 26, 2017 Stimmt wäre auch meine erste Wahl Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Frank 2,553 2 Vehicles Posted December 27, 2017 Kann man scheinbar direkt In den unterschiedlichen Lackierungen bestellen. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
ride on 1,878 Posted December 27, 2017 Die günstigste kostet da umgerechnet 9.850€ Warum hat Kawasaki Japan die RS nicht auf deren HP? Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Frank 2,553 2 Vehicles Posted December 28, 2017 Das mit der Kawasaki Japan Homepage check ich irgendwie auch nicht. Die ist immer noch auf dem Stand von vor 1 Jahr. Ich glaub aber nicht, das die vielen Sonderlackierungen ab Werk sind. Da hätte Kawasaki irgendwann ein dickes Problem mit der Ersatzteilhaltung. Was allerdings wundert, ist der nicht vorhandene Aufpreis für die Farbvarianten, zumindest bei der unteren MSL Werbung. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Frank 2,553 2 Vehicles Posted January 4, 2018 Die hübsche Gelb-Schwarze nochmal von der Seite. Würde mich nicht wundern, wenn die Lackiervariante im nächsten, oder übernächsten Modelljahr hochoffiziell von Kawasaki aufgelegt wird. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites