Jump to content
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen

Frank
 Share

Recommended Posts

Das Blau/schwarz hat was. Zwar historisch völlig unbelastet, aber klassisches Farbschema.

Bin gespannt, ob Kawa bald mal neue Farben ab Werk bringt. 

• 1 month later...

Der Helm gefällt mir. Aber das was diese Marion noch so auf ihrer Homepage anbietet gefällt mir z.T. überhaupt nicht gefällt mir zum größten Teil sehr gut, manche Designs aber auch überhaupt nicht.

Edited by MikeB

Kurvenkratzer

Es kann ja jeder machen, was er will, auch ist ein Shoei GT Air aus einem Faserverbund, trotzdem wäre ich mit Lackierungen vorsichtig.

Sind pauschal immer 200 Euro wenn ich das richtig verstanden habe. Und wegen „Vorsicht“, ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem ein Motorradfahrer gegen den Hersteller seines Helms geklagt hatte weil er trotzt ECE 22-05 bei einem Aufprall aus nur 50 Km/h erhebliche Kopfverletzungen davon getragen hatte. Quintessenz war meiner Erinnerung nach, dass die Norm ohnehin sehr geringe Anforderungen stellt und entsprechend zertifizierte Helme der Schadensbegrenzung und nicht der Vermeidung selbiger dienen. Somit lasse ich die Vorsicht lieber beim Fahren walten und mit meinem Shoei bin ich auch mit neuer Lackierung noch sicherer unterwegs als mit nem Billighelm mit ECE 22-05 ;-)

Sehr spezielle Sonderlackierung von Via Motor.

Sicher eine Reminiszenz an die Z1R Turbo. 

AF83489A-8B8D-483A-99D7-1F33E06A52AF.jpeg

0D57C344-CD22-485F-BC11-BF5B162C4D86.jpeg

802C5094-92B2-462E-A10C-92045B190117.jpeg

EB15F8B2-6918-4B28-8F10-401E344AECED.jpeg

• Thanks 1
  • Like 1

Im direkten Vergleich wird es immer arg. Die besch****** 17 Zoll Räder und der Abstand vom Reifen zum Heck, das ist einfach Mist.

Edited by Neander

Lackierung in dem Grün-Schwarz ist klasse. Auspuff sowieso. Von den verlängerten Entenbürzel weiß ich nicht, was ich halten soll. So krampfhaft das Original aus den 70igern nachzumachen, wäre nicht mein Ding. Die RS hat ihr eigenes, modernes  Design, dass eigentlich nur an die Ur Z1 angelehnt ist. So a la VW Beetle > Käfer. 

• 3 weeks later...
  • 6 months later...

Freundliches schwarz steht der Café auch sehr gut. Würde sich als Serienlackierung bestimmt gut verkaufen. 

6F3D8517-E32A-4970-823E-66DDFD534583.jpeg

• Like 2