MEPHISTO Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 Schaut geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 Das Windschild wirkt etwas kleiner als bei der Cafe´ . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humpen Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 sieht auch nett aus.......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranZ900 Posted October 9, 2021 Share Posted October 9, 2021 Moin. Hat hier jemand seine RS umlackieren lassen? Ich hätte gerne mal eine Hausnummer, was sowas kostet. Danke, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallodri Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Moin, Das kommt einmal auf den Lackierer, und zweitens auch auf die Umstände an. 2019 wollten sie z.B. 1300€ haben. 2020 während Corona und damit verbundener Kurzarbeit und wenig zu tun nur noch 470€. Jetzt werden die Preise wieder angezogen haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Am 28.6.2019 um 12:55 schrieb Frank: Sehr spezielle Sonderlackierung von Via Motor. Sicher eine Reminiszenz an die Z1R Turbo. Schrecklich, die Lackierung erinnert mich an die Ducati Desert Sled. Das war das schlimmste Moped welches ich in meiner 30-jährigen Motorradzeit besessen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts