Jump to content
IGNORED

Z900RS Sonderlackierungen

Frank
 Share

Recommended Posts

Wobei man schon sagen muss, dass das serienmäßige braun-orange wirklich die klassischte Farbe von allen ist. Schließlich kam so die alte Z900 auf den Markt. Das grün-metallic wie an dem mototech Umbau kam erst später an der alten Z1000. Limegreen noch viel später.

Aber irgendwie kann die 900RS fast alles tragen, sogar eine einfarbige Lackierung wie die mototech mit dem Stummellenker.

mir gefällt diese lackierung (leider nur im video sichtbar):

Sieht gut aus. Das Mattschwarz in Verbindung mit dem weinroten Glimmerlack ist eine super Kombination. Zumindest noch ein Foto mit einem Auschnitt hab ich gefunden.

31943402cf.jpg

• Like 1

Sieht gut aus. Das Mattschwarz in Verbindung mit dem weinroten Glimmerlack ist eine super Kombination. Zumindest noch ein Foto mit einem Auschnitt hab ich gefunden.

31943402cf.jpg

definitiv!

• 2 weeks later...

Das gelb-schwarz hat es anscheinend einigen abgetan. Wird bestimmt irgendwann so vom Werk kommen.

32020982ol.jpg

• Like 1

• 2 weeks later...

Stimmt, um einiges besser als der hohe Klotz der in Europa Standard ist. Ich finde auch den Chrom-Haltebügel passend.

Die Felge sehen sehr gut aus. Aber der Haltebügel ist für mich zu lang etwas kürzer sähe bestimmt besser aus. Oder einen Haltegriff wie bei der Zephyr dann wirkt es mehr intregiert und nicht so drangeschraubt. Aber das ist nur meine Meinung

• 4 weeks later...