Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftfilter wechseln


Gast Tobi&Tina

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht sagen ob es den Filter nicht gibt , hier wurde gefragt ob jemand ihn schon mal getauscht hat das kann ich mit nein beantworten da ich selber keine fahre und auf die Frage ob es welche gibt habe ich den BMC gefunden.  Ob´s den wirklich gibt ...keine ahnung. Aber die Z900 gibts nun schon einige Tage und zubehör dafür schon ohne ende wird ja wohl nicht an einem zubehörfilter mangeln , kann man sich ja kaum vorstellen. Ich wollte jedenfalls nur behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K&N hat keinen im Angebot.
​BMC genau so wenig.
Deswegen ist es schon merkwürdig, dass in der Bucht gerade diese Markenprodukte angeboten werden.
​Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei solche Dinge zu empfehlen.
​Behilflich ist das bestimmt nicht, stiftet nur Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch nicht um sportluftfilter.

Es war nur die frage ob schon mal jemand einen luftfilter getauscht hat.

Weis noch nicht was ich alles wegbauen muss um dan tank anzuheben da ja vorne das zündschloss auch noch drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber zum aufklären haben wir ja dich hier und du sagst uns wie es ist :ditsch:  ... hast du etwa etwas persönlich gegen mich oder kennst du mich oder warum meinst du mit mir hier jetzt schon wieder zu stänkern :verdacht: . Währe nicht das erste mal und hab ich auch keinen Bock drauf. Dann warte ich in zukunft ab was du postest und überlege obs sinn macht mal hilfestellung zu geben oder nicht. Aber bei deiner Historie und Lebenserfahrung gibts bestimmt wenig bis garnichts wovon du nicht besser :klug:weißt. Mach wie du meinst und verschone mich einfach damit. 

 

ICh habe hilfestellung gegeben. Wenn es den Filter nicht gibt ist ja gut.... Ich weiß nicht alles und wollte hilfestellung geben.


Es geht hier doch nicht um sportluftfilter.
Es war nur die frage ob schon mal jemand einen luftfilter getauscht hat.
Weis noch nicht was ich alles wegbauen muss um dan tank anzuheben da ja vorne das zündschloss auch noch drin ist.

Oh ja sorry das stimmt auch. Tut mir leid für OT :sorry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er zumindest von der Geometrie her aus.

Sport Luftfilter werden gerne als Ersatz für die originalen genommen weil sie aufgrund dessen dass sie ausgewaschen werden können schon beim 2. Wechsel günstiger sind.

 

6hz6a2xi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt auch immer sportluftfilter drinnen hab aber noch nicht geschaut ob es für die z900 schon welche gibt.

Ein Kumpel fährt auch eine Z900 und der war 4 Wochen im Ausland unterwegs und sehr viel auf Sandstraßen.jetzt wollten wir bei Ihm mal den Luftfilter anschauen und wechseln nicht das da ein halber Sandkasten schon drinnen ist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.