Jump to content
Sign in to follow this  
Z-Power_Freak

Zubehör / anderer Seitenständer für die zrt00a?

Recommended Posts

Z-Power_Freak

ServuZ zusammen,

da ich bei der Sufu nichts gefunden habe eröffne ich hier mal einen neuen Fred.

Ich wollte mal nachfragen ob hier vielleicht jemand schon mal einen anderen Seitenständer an seinem A Modell montiert hat bzw. welcher von Kawa oder eben aus dem Zubehör dort alternativ passt.

Der Grund warum ich dies frage liegt einfach daran, das ich den originalen nicht sehr schön finde mit dem dicken Doppelbügel, zudem stehe ich dann vor der Entscheidung diesen nun mit neu pulvern zu lassen. Das würde sich natürlich erübrigen sofern ich eine schickere Alternative finden sollte.

Danke euch im voraus für Infos usw.!

Grüße

taucher

..noch nie gesehen oder gehört das es einen anderen gibt.

ZWhite

Ist mir nix bekannt, wenn dir der Bügel nicht gefällt und du sowieso ans Pulvern denkst, schweiße dir doch einen anderen Bügel oder Ausleger dran

Z-Power_Freak

Ja das hatte ich sowieso nun schon in betracht gezogen mit dem schweißen nachdem ich nach langem googeln nichts gefunden hatte ^_^. Aber hätte ja mal sein können, dass es doch was gibt oderso. Aber danke euch beiden ;) !

Z-Power_Freak

Das hat vom Style was aber ist mir dann doch zu klobig ;) aber danke dir für den Vorschlag.

hoschi

marko hatte einen geschmiedeten? fuß, allerdings nur den fuss...sah richtig gut aus...

leider sind die alten galerien im daten nirvana verschwunden

Z-Power_Freak

Falls du den meinst aus dem Showroom Fred - zeigt her eure Ständer , dann hatte ich den gesehen. Echt geniale Idee und top umsetzen lassen ^_^ ! Aber sowas ist in dem Falle ja eine Einzelanfertigung gewesen mit der umschmiedung des orig. Ständers.

hoschi

schaute eher aus, wie aus einem stück...ohne hülse...

sollte dir jede gute schlosserei, mit gg erfahrungen, fertigen können...

Z-Power_Freak

Da hast du natürlich recht, muss mich mal umhören ob mir sowas einer macht. Ansonsten würde mir spontan nur einfallen dass ich auf der Arbeit versuche sowas zu fräsen mit nem Kugelkopffräser und anschließend anschweißen (zum probieren einfach nen 2. Ständer günstig ranschaffen). Seiner war aber jedenfalls nur um den Seitenständer geschmiedet wie ich gelesen hatte quasie als "Hülse".

Aber ich schaue mal und lass von mir hören solbad ich was hergezaubert hab :P