Animal_Mother Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Liebstes Hexle!Bevor das Jahr nun endlich ad acta gelegt werden kann, noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße:Lass Dich an Deinem heutigen Ehrentag feiern und hochleben. Genieße den Tag im Kreis Deiner Liebsten (ja, dazu gehört auch der Speedy ).Hoffentlich gelingt es uns im nächsten Jahr, uns wieder zu sehen.Herzliche Glückwünsche von mir, der Wetterfee und Baby-Animal!
esa Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lassts krachen
NaRitE Posted December 31, 2017 Posted December 31, 2017 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es krachen
Der Fürst Posted January 1, 2018 Posted January 1, 2018 Die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich und fürs Jahr 2018 vorraus an die Kaltensteinerin. Der Fürst
nitram Posted January 2, 2018 Posted January 2, 2018 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
hexle Posted January 2, 2018 Posted January 2, 2018 Hey, vielen lieben Dank Euch allen Ich hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut , vor allem, weil ich ja nicht mehr wirklich sooo aktiv hier bin... Euch allen wünsche ich ein gutes gesundes neues Jahr, viel Spaß bei allem, was Ihr vor habt Liebe Grüße
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.