Zum Inhalt springen
IGNORED

Feuerwerk aufs Hexle


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Liebstes Hexle!

Bevor das Jahr nun endlich ad acta gelegt werden kann, noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße:
Lass Dich an Deinem heutigen Ehrentag feiern und hochleben. Genieße den Tag im Kreis Deiner Liebsten (ja, dazu gehört auch der Speedy ).
Hoffentlich gelingt es uns im nächsten Jahr, uns wieder zu sehen.

Herzliche Glückwünsche von mir, der Wetterfee und Baby-Animal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich und fürs Jahr 2018 vorraus an die Kaltensteinerin.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen lieben Dank Euch allen  :lieb: 

Ich hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut :sport5: , vor allem, weil ich ja nicht mehr wirklich sooo aktiv hier bin... ;)

 

Euch allen wünsche ich ein gutes gesundes neues Jahr, viel Spaß bei allem, was Ihr vor habt :D

 

Liebe Grüße :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.