Zum Inhalt springen
IGNORED

Südlicher Südwest - Tourenthreat 2018


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

:z1000: ServuZ im neuen Jahr!!! :z1000gr:

 

 

Hier können wieder Touren, egal ob spontan oder von langer Hand geplant, gepostet werden.

Hoffe, dass es rege genutzt wird!!!

 

Für 2018 alles Gute und immer stehts oben bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallöchen!

 

Morgen will ich es wagen und ne kleine Tour starten. Werde wohl ins Elsass rüber fahren - da war ich schon lange nicht mehr.

 

Abfahrt wird so gegen 10 sein, denk ich. Standart beim Roll in Auggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ich noch bis einschließlich Freitag Urlaub hab und Samstag wieder ran muss, geh ich am Freitag noch ne Runde drehen. Mein Ziel wird ne gemütliche Tour in Richtung VS sein.

Die Reisezeit beträgt etwa 5h, die Anfahrt werde ich auf 8 Uhr planen.

 

Möchte jemand mit??

 

@h00bi

Ich weiß, das Freitag ein Arbeitstag ist - für normal Sterbliche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2018 um 09:27 schrieb h00bi:

du machst das doch absichtlich um mich zu ärgern :(

 

Wünsch dir viel Spaß :z1000gr:

Natürlich!!!  Ich stelle nur die Fahrten hier rein, bei denen ich weiß, dass Du keine Zeit hast. Würde ja heißen, dass ich mit Dir fahren möchte?! :finger1::baeh::tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 12.09. gehts ab 17 Uhr bis Sonnenuntergang in die Vogesen falls sich jemand anschließen will.

Bisher mein Arbeitskollege mit seiner Sugomi und ich. Halbwegs zügige Fahrweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, jetzt versuche ich es nochmal...

 

Am Samstag soll es nochmal warm und schön werden. Daher beabsichtige ich ne kleine aber feine Abschlussrunde zu drehen. Wer ist mit dabei?

 

Bzgl. der Runde hab ich mal Münstertal - Belchen - ... im Sinn. Evtl. noch nen Abstecher ins Hochkopf-Haus.

 

Start in Auggen so 9, halb 10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother gesperrt und abgepinnt dieses Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.