Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche PC5 Map für Akra 4-1 m. K&N Filter


Firesale

Empfohlene Beiträge

Tag Zusammen,

 

hier hat doch sicher jemand ne Map für meine Z Bj. 2010 mit oben aufgeführter Kombi?

 

würde mich freuen.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir erst einmal für deine Antwort, ist der für die map entfernte DB Eater stark ausschlaggebend auf das Ergebnis ? Bei mir bleibt er ja verbaut.

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du hast ein Bike mit Vorschalldämpfer. Bei Motorrädern ohne Vorschalldämpfer, also vor 2010 hat das je nachdem 2 - 5 PS ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du hast ein Bike mit Vorschalldämpfer. Bei Motorrädern ohne Vorschalldämpfer, also vor 2010 hat das je nachdem 2 - 5 PS ausgemacht.

wir reden hier von einer Komplettanlage, der Orig. Krümmer mit VSD ist nicht mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, übersehen.

 

Ich und einige andere verstehen die Antwort auf die direkt davor stehende Aussage auch ohne Zitat.

 

Mit / ohne DB Killer solltest Du schon ca. 90 % dran sein gegenüber der Abstimmung deines Bikes. Aber einmal infiziert wirst Du früher oder später zur Abstimmung fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.