Jump to content
Sign in to follow this  
Guest dahlyr

Problem bei Kern-Stabi Mono Zentral

Recommended Posts

Guest dahlyr

Hallo alle,

 

kurze Frage: habe mir für kleinere Arbeiten an meiner Z1000 '14 den Kern-Stabi Mono Zentral incl Klick Aufnahmen besorgt, jedoch habe ich das Problem dass dieser bei der geliebten Brotbox/Kat anschlägt, wenn die Maschine in den Klick-Aufnahmen ist & am Seitenständer lehnt. 

Kennt jemand das Problem und hat evtl eine gute Lösung?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Das umständliche Teil ist teurer Schrott.

Kauf dir was vernüftiges, einen guten Zentralständer oder eben einen guten Front und Heckheber.

Und mit gut meine ich nicht Kern-Stabi oder Constands.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest dahlyr

Bin eigentlich für diese kleinen Arbeiten wie z.b. Kettenschmieren oder auch fürs abstellen übers Wochenende zufrieden mit dem Ding, eben weil man damit auch das Mopped problemlos allein auf den Heckheber bekommt, lediglich das beschriebene Problem stört etwas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.