Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem bei Kern-Stabi Mono Zentral


Gast dahlyr

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

kurze Frage: habe mir für kleinere Arbeiten an meiner Z1000 '14 den Kern-Stabi Mono Zentral incl Klick Aufnahmen besorgt, jedoch habe ich das Problem dass dieser bei der geliebten Brotbox/Kat anschlägt, wenn die Maschine in den Klick-Aufnahmen ist & am Seitenständer lehnt. 

Kennt jemand das Problem und hat evtl eine gute Lösung?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das umständliche Teil ist teurer Schrott.

Kauf dir was vernüftiges, einen guten Zentralständer oder eben einen guten Front und Heckheber.

Und mit gut meine ich nicht Kern-Stabi oder Constands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich für diese kleinen Arbeiten wie z.b. Kettenschmieren oder auch fürs abstellen übers Wochenende zufrieden mit dem Ding, eben weil man damit auch das Mopped problemlos allein auf den Heckheber bekommt, lediglich das beschriebene Problem stört etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.