Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Januar


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich find del sol auch nicht so prickelnd,

habs in verschiedenen städten getestet, war immer nix...

 

euch trotz allem ne fett, lustig laute runde...viel benzin gequatschte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Burger geschmeckt :pfeif::D

Wird noch mal ein Test und wenn alle es für schlecht halten fliegt der Laden von der Liste des Stammtisches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh man jetzt muss ich auch noch absagen

Wir waren heute als geburtstagsnachholaktion in Bochum bouldern. Und was ich nicht wusste die Freunde hatten uns auch noch zum essen eingeplant. Daher bin ich leider auch raus

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :thumbs_up:  kleine Runde aber es war alles lecker.

 

Heute schaffen wir es nicht zum Hubi :shock:  aber vielleicht nächstes Wochenende smileygarden.de_Schneeschippen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr schöner Abend, doch Persönlich glaube ich das Tasty im Urlaub nichts zu Essen bekommen hat, so wie er den ganzen Meter Pizza gegessen hat. :shock::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von 3 Seiten gehört habe, dass ich das nie schaffe, war auch genug Motivation da  :verdacht:  :silly: .

Nochmal werde ich mir aber keinen Meter für mich alleine bestellen  :pfeif: , bin immer noch satt  :clap: . 

 

Beim nächsten Stammtisch reicht mir wieder das gute 300g Filet Steak.  :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.