Zum Inhalt springen
IGNORED

Dahle, "altes" Haus...


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

...wieder ist ein Jahr vergangen, in dem Du Dir eine "neue Aufgabe" gegeben hast. Dennoch bin ich froh, Dich in unseren Reihen zu haben. Auch wenn es bei Dir zeitlich nicht immer in den Kram passt, versuchst Du doch, an unseren Aktionen teilzunehmen.

 

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und sende herzliche Glühstrümpfe zu Dir runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen

 

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke euch und besonders Flo für die netten Worte und die Orga dieses Chaosvereines!

 

Das neue Jahr hat soweit gut, wenn auch etwas stressig und mit kranken Kindern + Frau begonnen.

Dennoch sowohl Silvester, als auch meinen Geburtstag und den letzte Woche vollzogenen Umzug gut überstanden  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... haben nun mehr Platz... ein Zimmer mehr, da ja auch ein Kind mehr  ;)
Tiefgarage, grosser Balkon und Baujahr 2015 machten es schmackhaft.

 

Mehr als das doppelte an Mietkosten wie vorher sind halt der Nachteil.

:wall:

 

 

Edith: Es ging von Haltingen nach Weil am Rhein... also bin nach wie vor der von "ganz unten links" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.