Jump to content
tralf

Kalender 2019 - Ideensammlung, Kritik am 2018er

Recommended Posts

tralf

Der Kalender 2018 sollte jetzt bei jedem an der Wand hängen. Die ersten Eindrücke sollten damit auch gewonnen und verarbeitet sein, also über neue Ideen und Konzepte für nächstes Jahr Gedanken machen.

 

Na dann haut in die Tasten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, würde ich angesichts der schwindenden Auflage max. den ersten 3 Platzierten einen Freikalender spendieren. Es ist Vielfalt gefragt, dass heist, im Extremfall müssen 24 Kalender aus der Kriegskasse spendiert werden. Die 10 € Euro für den Kalender hat jeder im Geldbeutel und diejenigen, die Drin sind, nehmen eh einen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Warum denn überhaupt Feikalender?

 

Ich zahle gerne 10€ für nen schönen

 

Kalender. Egal ob ein Bild von meinem

 

Moped drinne ist oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Hat überhaupt schon jemand taugliche Fotos für 2019 gemacht? Das Wetter lädt dazu ein.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Einige habe sich das ZRR auf die Zett geklebt. Die meisten wissen nicht was es bedeutet

Dort ist eine Diskussion nicht erwünscht, verständlich

 

Unbenannt.JPG.0ba5147d526b1aa0f284a3baf9b4c826.JPG

 

ZRacingReplica

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

In Julia‘s Speyer Video hab ich einen Aufkleber mit Ninja Mutant entdeckt. Müsste an einer Z750/1000 gewesen sein. 

:)

Die gab es auch nicht zu kaufen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinitus
Am 9.9.2018 um 11:25 schrieb Dr Stalone:

Einige habe sich das ZRR auf die Zett geklebt. Die meisten wissen nicht was es bedeutet

Dort ist eine Diskussion nicht erwünscht, verständlich

 

Unbenannt.JPG.0ba5147d526b1aa0f284a3baf9b4c826.JPG

 

ZRacingReplica

Zum Glück muss man auch ned wissen was das bedeutet...

Von welcher Diskussion redest du? Und was hat das hier verloren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

Sieht dieses Jahr mit der Beteiligung eher mau aus. Schade.

Ihr habt noch bis ca. Mitte Oktober Zeit.

 

Ich brauche 25 Bilder für den Kalender, wenn man aus mindestens 100 auswählen könnte (4:1), dann wäre das toll. Ich würde gerne auch aus 150 Bildern eine Vorauswahl treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Aus meiner Richtung kommen noch einige Bilder. Mir ringt derweil etwas die Zeit durch die Hände. Aber ich hab ja noch ein paar Tage. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber

ok überredet. Dann muss ich dieses Jahr doch noch putzen. Ich seh zu, dass ich das hinbekomme. 

Gruß fyber 

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER
vor 14 Stunden schrieb tralf:

Sieht dieses Jahr mit der Beteiligung eher mau aus. Schade.

Ihr habt noch bis ca. Mitte Oktober Zeit.

 

Ich brauche 25 Bilder für den Kalender, wenn man aus mindestens 100 auswählen könnte (4:1), dann wäre das toll. Ich würde gerne auch aus 150 Bildern eine Vorauswahl treffen.

 

 

Ein Grund wird wohl auch sein, daß schon qualitativ sehr hochwertige Bilder eingereicht wurden. Das schreckt evtl. den Ein oder Anderen ab :unsure: :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.