Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Ideensammlung, Kritik am 2018er


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Passt ! ?

Die 150er Marke fällt noch. Daher sollte es für 24 Fotos im Kalender reichen. Aber Stimmt schon. Die Vielfalt an Motiven und Z-Typen könnte besser sein. 

Die aktuelle Z1000 ist (über-) mächtig präsent mit vielen guten Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tralf hat ja schon ne galerie erstellt mit voraussortierten kalenderbildern. daher die frage ob man dann die bilder, die einem gefallen für den kalender, einfach liken soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh nich warum das so interpretiert wird, als ob ich hummeln im hintern hät und es kaum abwarten könne zu voten. leute das war ne normale frage wie das vonstatten geht, weder wann oder das ich sofort was sehn will. ich finds klasse das sowas auf die beine gestellt wird, fertig. ich fragte nur, weil ich noch nie dabei mitgemacht hab, wenn das so schlimm is dann chillt mal ne runde. danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... was nehmt ihr denn für Zeuch? Bleibt doch mal locker. Dess war mit Sicherheit keine bös gemeinte Ansage.

Mach dir ne Hülse auf und (wie würde mein großer jetzt sagen) chill mal deine Base...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag hat bestimmt geholfen die Gemüter zu beruhigen. :thumbs_up:

Wofür gibt es Smilis, diese öfters Benutzen und die Welt sieht Bunter aus. ;)

Das müssen die beiden untereinander Klären, da ist das Kontraproduktiv als dritter drauf zu hauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :)

 

Da sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei. Ich hatte schon befürchtet das es dieses Jahr nicht so toll wird, aber jetzt nach dem ich gesehen habe was an Bildern zur Auswahl steht bin ich beruhigt :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.