Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Ideensammlung, Kritik am 2018er


tralf

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr  :genial: Ich freue mich schon darauf ihn aufzuhängen.

Auch wenn ein, zwei Bilder dabei sind die ich beim Voting weniger gut bewertet hatte, sieht es im Kalender stimmig aus. Da triffts mal wieder, dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist ;) 

Kann ich den für 2020 schon vorbestellen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • tralf hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.