Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2019 - Ideensammlung, Kritik am 2018er


tralf

Empfohlene Beiträge

Der Kalender 2018 sollte jetzt bei jedem an der Wand hängen. Die ersten Eindrücke sollten damit auch gewonnen und verarbeitet sein, also über neue Ideen und Konzepte für nächstes Jahr Gedanken machen.

 

Na dann haut in die Tasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, würde ich angesichts der schwindenden Auflage max. den ersten 3 Platzierten einen Freikalender spendieren. Es ist Vielfalt gefragt, dass heist, im Extremfall müssen 24 Kalender aus der Kriegskasse spendiert werden. Die 10 € Euro für den Kalender hat jeder im Geldbeutel und diejenigen, die Drin sind, nehmen eh einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn überhaupt Feikalender?

 

Ich zahle gerne 10€ für nen schönen

 

Kalender. Egal ob ein Bild von meinem

 

Moped drinne ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hat überhaupt schon jemand taugliche Fotos für 2019 gemacht? Das Wetter lädt dazu ein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einige habe sich das ZRR auf die Zett geklebt. Die meisten wissen nicht was es bedeutet

Dort ist eine Diskussion nicht erwünscht, verständlich

 

Unbenannt.JPG.0ba5147d526b1aa0f284a3baf9b4c826.JPG

 

ZRacingReplica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Julia‘s Speyer Video hab ich einen Aufkleber mit Ninja Mutant entdeckt. Müsste an einer Z750/1000 gewesen sein. 

:)

Die gab es auch nicht zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2018 um 11:25 schrieb Dr Stalone:

Einige habe sich das ZRR auf die Zett geklebt. Die meisten wissen nicht was es bedeutet

Dort ist eine Diskussion nicht erwünscht, verständlich

 

Unbenannt.JPG.0ba5147d526b1aa0f284a3baf9b4c826.JPG

 

ZRacingReplica

Zum Glück muss man auch ned wissen was das bedeutet...

Von welcher Diskussion redest du? Und was hat das hier verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sieht dieses Jahr mit der Beteiligung eher mau aus. Schade.

Ihr habt noch bis ca. Mitte Oktober Zeit.

 

Ich brauche 25 Bilder für den Kalender, wenn man aus mindestens 100 auswählen könnte (4:1), dann wäre das toll. Ich würde gerne auch aus 150 Bildern eine Vorauswahl treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Richtung kommen noch einige Bilder. Mir ringt derweil etwas die Zeit durch die Hände. Aber ich hab ja noch ein paar Tage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Bilder sollten besser Motivation sein, auf was man achten sollte. Die Fotos müssen keine Meisterwerke sein, aber mit einem einfachen, unmotivierten, verzerrten Handyfoto Ist es halt auch nicht getan. 

Grade Besitzer von unterrepräsentierten Baureihen sollten sich ins Zeug legen. Mangels Konkurrenz bestehen gute Chancen in die Endauswahl  zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.