Springe zu Inhalt
tralf

Kalender 2019 - Ideensammlung, Kritik am 2018er

Empfohlene Beiträge

Frank

Die guten Bilder sollten besser Motivation sein, auf was man achten sollte. Die Fotos müssen keine Meisterwerke sein, aber mit einem einfachen, unmotivierten, verzerrten Handyfoto Ist es halt auch nicht getan. 

Grade Besitzer von unterrepräsentierten Baureihen sollten sich ins Zeug legen. Mangels Konkurrenz bestehen gute Chancen in die Endauswahl  zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

Sind ja doch noch viele schöne Bilder eingereicht worden. Auch wenn sich viele Bilder im Motiv bzw. Hintergrund sehr ähnlich/gleich sind. Da wird es schwer die richtige Mischung zu finden. Aber vielleicht kommen ja heute noch ein paar neue Bilder...:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Passt ! 👍

Die 150er Marke fällt noch. Daher sollte es für 24 Fotos im Kalender reichen. Aber Stimmt schon. Die Vielfalt an Motiven und Z-Typen könnte besser sein. 

Die aktuelle Z1000 ist (über-) mächtig präsent mit vielen guten Fotos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odonto

kommt daher, dass wir uns nen feines Shooting gemacht haben mit nen paar Bikes, da gibt es noch einige mehr von :tittenwackler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER
vor 38 Minuten schrieb Frank:

Passt ! 👍

Die 150er Marke fällt noch. Daher sollte es für 24 Fotos im Kalender reichen. Aber Stimmt schon. Die Vielfalt an Motiven und Z-Typen könnte besser sein. 

Die aktuelle Z1000 ist (über-) mächtig präsent mit vielen guten Fotos. 

Warten wir mal ab, vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder mit "älteren" Z-Modellen

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Wird so laufen wie bisher auch, eine Jury wird die untauglichen Bilder (vor)aussortieren

und der Rest wird zum Voting eingestellt.

Einfach abwarten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snippa

tralf hat ja schon ne galerie erstellt mit voraussortierten kalenderbildern. daher die frage ob man dann die bilder, die einem gefallen für den kalender, einfach liken soll.

bearbeitet von snippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snippa

versteh nich warum das so interpretiert wird, als ob ich hummeln im hintern hät und es kaum abwarten könne zu voten. leute das war ne normale frage wie das vonstatten geht, weder wann oder das ich sofort was sehn will. ich finds klasse das sowas auf die beine gestellt wird, fertig. ich fragte nur, weil ich noch nie dabei mitgemacht hab, wenn das so schlimm is dann chillt mal ne runde. danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andreaz

Alter... was nehmt ihr denn für Zeuch? Bleibt doch mal locker. Dess war mit Sicherheit keine bös gemeinte Ansage.

Mach dir ne Hülse auf und (wie würde mein großer jetzt sagen) chill mal deine Base...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag