Zum Inhalt springen
IGNORED

Shark factory Auspuff


Kawa93

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche einen Shark Factory Auspuff. bevor ich einen neuen bestelle, wollte ich fragen ob jemand einen gebrauchten für die Z750R anzubieten hat (ohne Kat).


 


- oder kennt jemand eine Seriöse Seite wo ihr euren vielleicht auch bestellt habt? 


 


http://www.directupl...tjvpuwd_jpg.htm


 


 


 


-KANN KEINEN THREAD AUF DEM "MARKTPLATZ" ERÖFFNEN DA NICHT 30 TAGE REGISTRIERT-


vielleicht das nächste mal den Thread einfach verschieben und nicht gleich schließen...


 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hat seinen Grund mit der 30 Tage Sperrfrist.

 

Um reine Zweckanmeldungen zum verticken vorzubeugen, gibt es hier eine Sperrfrist von 30 Tagen nach der Anmeldung zur Benutzung des Marktplatz.

Leider wirst Du wohl die Frist abwarten müssen, Ausnahmen gibt es keine. Ich würde Dir auch nicht empfehlen, noch einen Thread dazu aufzumachen.

 

Zum Thema Shark Factory für die Z750 gibt es bereits einen Thread: http://www.z1000-forum.de/topic/55530-shark-factory-f%C3%BCr-die-z750/

Für technische Fragen zu diesem Topf darfst Du gerne in diesem Thread weiterhin posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.